Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Events bringen Modemarken ins Gespräch

    Textilhersteller messen Eventmarketing wachsende Bedeutung zu / Aktivitäten müssen zu den Markenwerten passen / Totale Vernetzung ist Voraussetzung

    FRANKFURT In der Modewelt sind spektakuläre Events längst zum Must geworden. Frei nach der Devise "Auffallen um jeden Preis" beschränken die Textilhersteller ihre Selbstinszenierung nicht mehr auf den Catwalk. Vielmehr tummeln sie sich in der Partyszene o

    [5997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Events gegen Sommer-Tristesse

    Ausgefallene Veranstaltungen sollen Produkt- und Markennähe schaffen / Vom Flugtag bis zum Aktionstheater im Beduinenzelt

    Frankfurt Im Gegensatz zu vielen Markenartiklern, die sich im Sommer auf das Sponsoring von Trendsportarten und Open-Air-Festivals verlegen, verlassen Unternehmen wie Red Bull, Philip Morris, Mercedes-Benz und Tank & Rast die ausgetretenen Pfade und veran

    [3653 Zeichen] € 5,75