Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 029

    Journal

    Frisches Geld

    Die Finanzwelt umgarnt den Mittelstand. Die aktuelle Bankenkrise aber erschüttert das Vertrauen in innovative und bilanzschonende Finanzierungsformen. | Heidrun Krost

    Wenn es nach dem Lehrbuch ginge, dann gäbe das Erfolgsgetränk Bionade eine geniale Börsenstory ab. Das Trendgetränk mit dem archaischen Touch ist wachstumsstark, passt zum Gesundheitstrend einer ganzen Generation und ist ein Produkt, das Kleinanleger nic

    [13582 Zeichen] Tooltip
    Frisches Geld
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 057

    Service Personalien

    · Bernd Philipp (41, Foto) ist zum Leiter des neu geschaffenen Bereichs Supply Chain Deutschland bei der Campina GmbH & Co. KG ernannt worden. Er ist seit 1991 in verschiedenen Funktionen in der Logistik, Planung und im Vertrieb für das Unternehmen tätig

    [5943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kundenkarten auf dem Prüfstand Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, CRM, Kommunikation, Werbung, PR, Vertrieb, Verkauf, IT. Programm: Die Teilnehmer erfahren, wie sie die Wirtschaftlichkeit von Kundenkartenkonzepten überprüfen und Optimierungspoten

    [2725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 040

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die Kundenzeitschrift Corporate Publishing im Internet Zwei Seminare für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Public Relations, Unternehmens- und Online-Kommunikation, Kundenbindung und CRM. Programm: Am ersten Seminartag erfahren die Teilnehmer,

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

    Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

    Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

    [18771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

    Service Marketing

    Ostmarken bündeln Marketing-Aktionen

    Initiatoren sind mit dem Erfolg der "Rollenden Allianz" zufrieden - Truck-Tour soll in diesem Jahr auch in den Westen führen

    Berlin, 25. Januar. Nach zwei erfolgreichen Truck-Promotion-Touren für ostdeutsche Marken vor Einkaufszentren in den jungen Bundesländern, denken die Initiatoren jetzt über eine vergleichbare "Kulttour" in den westdeutschen Bundesländern nach. Tradition

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 082

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    LZ Interview

    Wolfgang Störmer, Mitgesellschafter der Halloren Schokoladenfabrik, Halle

    Lebensmittel Zeitung: Dieser Sachsen-Anhalt Report stellt die aktuelle Vertriebspolitik vieler dortiger Hersteller ins Zentrum der Berichterstattung und erscheint im Vorfeld der mit vertrieblichen Erwartungen verknüpften Einkaufsmesse Ost. Welche Gedanken

    [4942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 024

    Industrie

    PERSONALIEN

    Kai Sonnberg, 38, übernimmt nach der Akquisition des Rum-Hauses Sonnberg durch das Flensburger Spirituosen-Unternehmen Dethleffsen als Handelsmarken- Manager die Verantwortung für Spirituosen-Eigenmarken. Dieses Geschäft wird von der Tochterfirma Hans Knu

    [2587 Zeichen] € 5,75