Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte mit "Focus" und der Deutschen Bahn 20 Agenturjunioren zum 19. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Nachwuchskreativen an einem Anzeigenkonzept für das Reisen mit dem Zug. HORIZ

    Stephan Vogel, Geschäftsführer Kreation bei Ogilvy in Frankfurt, bewertet die Kreation der fünf Workshop-Gruppen 1. "Endlich Zeit für den ganzen Artikel. Die Bahn" Fazit: Große Idee im kleinen Format und deshalb für mich die Nummer 1. Viele Zeitschrift

    [3628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heimat legt die Messlatte hoch

    Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

    Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

    Die kreativsten Werbekunden der Welt

    Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 094

    Report 25 Jahre HORIZONT

    "Früher hat es mehr Spaß gemacht"

    Gespräch mit Werber-Urgestein Georg Baums über die Veränderungen in der Agenturbranche, das Verhältnis von Networks und Inhaberagenturen sowie den Ruhestand.

    [19191 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Agenturen 1982

    Top 20 Agenturen 2002

    Top 20 Agenturen 2007 (nur Inhaberagenturen)
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

    Agenturen

    Networks hinken hinterher

    Kreativoffensive vieler internationaler Agenturen bleibt erfolglos / Nur DDB kann JvM Paroli bieten

    Seit Jahren versuchen die großen Agenturnetworks verstärkt, bei Awards zu punkten - nicht zuletzt im Hinblick auf das Kreativranking. Ihre Bilanz beim ADC 2008 ist jedoch mager.

    [7366 Zeichen] Tooltip
    Top 10 ADC 2008 - Networks kaum vertreten
    € 5,75