Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 1

Seite 1

Ariel zieht an Persil vorbei

Procter-Marke übernimmt Marktführerschaft bei Waschmittel

Procter & Gamble ist es nach Jahren des Wettstreits gelungen, mit Ariel der Konkurrenzmarke Persil von Henkel die Marktführerschaft bei Waschmittel abzuluchsen. Dennoch ist der Konzern nicht zufrieden, wie D-A-CH-Geschäftsführerin Astrid Teckentrup i

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 1

Seite 1

Henkel benennt Deutschlandchef

Paul Vetter übernimmt Leitung der Konsumgütersparte

Henkel schafft Klarheit im Deutschlandgeschäft: Im Zuge der Zusammenführung der Waschmittelsparte mit dem Beautygeschäft übernimmt Paul Vetter als General Manager die Leitung der neu geschaffenen Consumer-Brands-Sparte hierzulande und in der Schweiz.

[1084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 1

Seite 1

Henkel rechnet mit weniger Wachstum

Der Konsumgüterkonzern Henkel rechnet im deutschen Wasch- und Putzmittelgeschäft 2022 mit einem geringeren Wachstum als in den vergangenen Jahren. Aufgrund der gestiegenen Produktionskosten gebe es keine Alternative zu Preiserhöhungen. In der Folge p

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 1

Seite 1

Neue Kategorie

Henkel steigt ins Makeup-Geschäft ein

Henkel erweitert seine Beautycare-Sparte und steigt unter der Marke Got2b mit 250 Produkten ins Geschäft mit dekorativer Kosmetik ein. Der Konzern will den Neustart der Branche nutzen und einen „substanziellen Marktanteil“ erreichen. Seite 17 lz 27

[305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 1

Seite 1

Waschmittel-Duell

Henkel liegt wieder klar vor Procter

Düsseldorf. Der Henkel-Konzern hat den Abwärtstrend bei seiner Marke Persil gestoppt. Nach Jahren mit Marktanteilsverlusten lag der Waschmittelmarktführer 2020 wieder mit deutlichem Abstand vor dem Procter& Gamble-Produkt Ariel. Seite 14 lz 02-21

[302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 1

Seite 1

Henkel startet neuen Angriff auf Frosch

Düsseldorf. Henkel investiert massiv auf dem boomenden Markt für umweltfreundliche Wasch- und Reinigungsmittel. Nach LZ-Informationen bringen die Düsseldorfer im Herbst eine komplett neue Öko-Marke namens Love Nature auf den Markt. Die neue Marke sol

[1410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 1

Seite 1

P & G attackiert Henkel mit hohen Werbeausgaben

Marktforscher sieht Ariel erstmals vor Persil – Henkel kündigt deutlich höhere Werbeausgaben an

Schwalbach/Düsseldorf. Procter & Gamble hat mit seiner Werbeoffensive in Deutschland Erfolg. Ein Marktforschungsinstitut sieht nun erstmals die Procter-Marke Ariel vor dem einst dominierenden Waschmittel Persil.

[1589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 1

Seite 1

Die Vorherrschaft von Persil wackelt

Ariel holt mit dosiertem Waschmittel auf – Henkel kündigt „Jahrhundert-Innovation“ an

Düsseldorf. Henkel steht auf dem wichtigen Waschmittelmarkt unter Druck. Die Milliardenmarke Persil hat ihre einstige Dominanz eingebüßt. Um ihre Marktführung zu verteidigen, bringen die Düsseldorfer nun eine neuartige Waschmittelkapsel auf den Markt.

[1590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 1

Seite 1

Konzerne drängen in Naturkosmetikmarkt

Düsseldorf. Die Kosmetikkonzerne L‘Oréal und Henkel steigen in den Milliardenmarkt für Naturkosmetik ein. Mit Zukäufen, zahlreichen neuen Produkten und Marken drängen sie in das profitable Geschäft mit hochpreisigen Cremes, Lotions und Deos. So treib

[1353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 1

Seite 1

Henkel lanciert Naturmarke

Nature Box kommt im Sommer in den Handel

Düsseldorf. Henkel verstärkt seine Präsenz auf dem Milliardenmarkt für naturnahe Kosmetik. Der Konzern bringt eine neue Naturmarke auf den Markt. Händler kritisieren die verspätete Einführung der Marke.

[1130 Zeichen] € 5,75

 
weiter