Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 042

Medien und Media

Mit Web 2.0 am Puls der Kunden

Immer mehr Medien und Unternehmen nutzen Blogs und Co als Chance für kundennahes Innovationsmanagement

Youtube, Myspace, Myvideo, Flickr, Open BC, Skype, Wikipedia - eine schier endlose Folge von News rund um diese und andere Web-2.0-Unternehmen prasselt auf die Internetszene ein. Die Branche beobachtet mit wachsender Spannung die neue Dynamik im Markt. W

[6565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 060

Service Management und Karriere

Stets informiert sein

Macromedia entwickelt Lösung für Schulungsprogramme

Frankfurt, 4. September. Macromedia will ihr E-Learning-System auch in Deutschland vermarkten. Zielgruppe sind international agierende Einzelhändler und Hersteller, die ihr Personal schulen und informieren wollen. Wer regelmäßig seine Mitarbeiter und Ha

[2325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

E-Business

US-Händler wollen Internet-EDI

Kostensenkung und Schnelligkeit ist Ziel - Lieferanten müssen in Software investieren

Frankfurt, 28. August. Die Liste großer Händler, die den Geschäftsdatenaustausch mit ihren Lieferanten über den neuen Internet-Kommunikationsweg EDI-INT abwickeln, wächst. Wal-Mart und seine britische Tochter Asda, Meijer, Lowes, Food Lion, Ace Hardware,

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 025

E-Business

EDI drängt ins Internet

US-Händler wie Wal-Mart und Do it Best verlassen klassischen Pfad - Kostensenkung ist Ziel

Frankfurt, 28. November. In den USA haben große Händler, allen voran Wal-Mart, den Abschied von klassischem EDI über Value Added Networks (VANs) eingeleitet. Sie wollen EDI-Geschäftsdokumente via Internet austauschen und damit ihre Kosten erheblich senken

[4626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 063

Net Economy

Hamburg Multimedia-Szene in der Hansestadt glaubt an Entspannung nach der Krise

Wetterfeste Nordlichter

Hamburg bleibt trotz Web-Krise ein spannendes Pflaster für neue und alte Multimedia-Unternehmen.

Hamburg / Hippe Lofts hinter roten Backsteinfassaden. Flippige junge Mitarbeiter, die sich nach 13 Arbeitsstunden cool in der Szene bewegen - typisch Multimedia-Branche, typisch Hamburg? Sicher, die beiden Dinge gehören zusammen: Wenn es eine Stadt gibt,

[13451 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 032

Silicon Alley N.Y.

Vom Hype zum Horror

New Yorks Kreativagenturen wollten das Silicon Valley als Internet-Hochburg ablösen. Doch seit dem Dotcom-Crash herrscht auch am Hudson-River Katerstimmung.

Noch vor einem Jahr war die Baktun-Bar auf der 14. Straße, Ecke 8. Avenue, ein gefragter Treffpunkt für New Yorks Multimedia-Macher. Bei einem Cocktail und Drum'n Bass-Musik im Hintergrund gab es immer etwas zu feiern: Sei es eine coole neue Seite, einen

[10421 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 034

E-Business

Mit SAP Retail live in fünf Wochen

Blitz-Einführung bei OfficeXL.de - Mammut-Projekt bei Edeka - SINFOS-Direktanbindung realisiert

Berlin, 26. Oktober. Rund 100 Mannjahre kalkuliert die Edeka Minden-Hannover allein für die externen Berater bei ihrer SAP Retail Einführung. Beim Start-up "OfficeXL.de" haben CSC Ploenzke-Consultants SAP Retail in der Rekordzeit von fünf Wochen eingeführ

[4619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 138

Media Die Zeitungen

Schlanke Verlage im Jahr 2010

Die Sonderkonjunktur durch liberalisierte Märkte und Internetbeschert den Zeitungen derzeit ein gutes Anzeigengeschäft. Doch auf lange Sicht wird sich das Medium grundlegend verändern. Ein Szenario nimmt Elemente künftiger Entwicklungen vorweg.

Die Verlage sind für den Boom des Internet bestens gerüstet», zitiert der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) seinen Präsidenten Helmut Heinen zum 350. Geburtstag der Tageszeitung. Unerwähnt bleibt die in Deutschland seit 1992 rückläufige Entw

[10038 Zeichen] Tooltip
Das Net auf dem Vormarsch - Entwicklung verkaufte Auflage vs. Internetnutzer Tageszeitungen (Index 1997=100) - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Online-Direktmarketing - E-Mail-Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Neue Medien, Internet, Online-Kundenmanagement, Call Center. Programm: Der Intensivworkshop behandelt das Thema "Marktforschung für Kundenakquisition und -bindung i

[4334 Zeichen] € 5,75

 
weiter