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    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Schutzgeld für Adblocker

    Gericht hält Whitelisting für „in hohem Maße bedenklich“

    In der ersten Anhörung der Klage von Axel Springer gegen den Adblock-Plus-Betreiber Eyeo hat das Landgericht Köln das umstrittene Whitelisting für „in hohem Maße bedenklich“ erklärt. Die Parteien sind nun aufgefordert, ihre Standpunkte schriftlich ei

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 008

    Nachrichten

    Schutzgeld für Adblocker

    Gericht hält Whitelisting für „in hohem Maße bedenklich“

    In der ersten Anhörung der Klage von Axel Springer gegen den Adblock-Plus-Betreiber Eyeo hat das Landgericht Köln das umstrittene Whitelisting für „in hohem Maße bedenklich“ erklärt. Die Parteien sind nun aufgefordert, ihre Standpunkte schriftlich einzur

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 4

    Nachrichten

    IP und P7S1 verklagen Adblock Plus

    Vermarkter stellen Geschäftsmodell des Adblockers infrage / Weitere Häuser prüfen gerichtliches Vorgehen gegen Eyeo

    Pro Sieben Sat 1 sowie IP Deutschland und RTL Interactive haben vor dem Landgericht München Klage gegen Eyeo eingereicht, die Mutter von Adblock Plus. Beide Vermarkter bestätigen gegenüber Horizont entsprechende Gerüchte. Die Klage muss vom Gericht a

    [2018 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 004

    Nachrichten

    IP und P7S1 verklagen Adblock Plus

    Vermarkter stellen Geschäftsmodell des Adblockers infrage / Weitere Häuser prüfen gerichtliches Vorgehen gegen Eyeo

    Pro Sieben Sat 1 sowie IP Deutschland und RTL Interactive haben vor dem Landgericht München Klage gegen Eyeo eingereicht, die Mutter von Adblock Plus. Beide Vermarkter bestätigen gegenüber Horizont entsprechende Gerüchte. Die Klage muss vom Gericht an Ey

    [2018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Bruttoerlöse ZMG stellt dickes Zeitungsplus in Frage / TV-Umsätze erstmals auf Vorjahresniveau

    Leichte Erholung am Werbemarkt

    Frankfurt / Der Aufwärtstrend hat sich bei den klassischen Medien im Mai gehalten: Laut Nielsen Media Research gaben die Werbekunden 3,5 Prozent mehr als im Vorjahr für Werbung aus. Insgesamt wurden 1,54 Milliarden Euro brutto investiert. Auch der Zentral

    [2471 Zeichen] Tooltip
    Cashcrow RTL vergrößert den Vorsprung

    Umsatzprimus TV erreicht Vorjahresniveau
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Gesa Lolling Mit großem Spektakel ging vergangene Woche die Telemesse über die Bühne (Seite 16, 54, 56). Mit Kosten von rund 50 Millionen Mark gilt sie - bezogen auf die Besucherzahl - mittlerweile als teuerste Fachmesse der Welt. Lohnt sich aus Ihr

    [2801 Zeichen] € 5,75