Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles auf Anfang

    Ab Dreijährige müssen die Referenzzielgruppe werden

    Es war eine der genialsten Erfindungen in der Werbevermarktung: Die „werberelevante Zielgruppe“ der 14- bis 49-Jährigen. Mit dieser aus den USA abgeguckten Zielgruppe im Gepäck trat Mitte der 80er Jahre der damalige RTL-Chef Helmut Thoma an, um Werbe

    [2337 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles auf Anfang

    Ab Dreijährige müssen die Referenzzielgruppe werden

    Es war eine der genialsten Erfindungen in der Werbevermarktung: Die „werberelevante Zielgruppe“ der 14- bis 49-Jährigen. Mit dieser aus den USA abgeguckten Zielgruppe im Gepäck trat Mitte der 80er Jahre der damalige RTL-Chef Helmut Thoma an, um Werbegeld

    [2337 Zeichen] € 5,75