Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 061

    Messen

    Igedo: Verbesserter Service in Düsseldorf

    Neue Stategien

    ph Frankfurt - Die Modemessen Düsseldorf wollen ihre Dienstleistungen 1995 weiter ausbauen und verbessern. Dazu sollen neue Marketingstrategien gehören, die die Igedo Company, Düsseldorf, für die Branche entwickelt hat. Mit Hilfe verstärkter Direct Mail

    [2016 Zeichen] € 5,75