Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kunert macht Frauenträume wahr Nach rund 14 Jahren meldet sich Strumpf-Hersteller Kunert im TV zurück. Grund für die Rückkehr ist die Produktinnovation "Chinchillan", eine reißfeste Strumpfhose. Für den Spot haben die Immenstädter auf eine Agentur verz

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 022

    Agenturen

    Ein zweites Zuhause im Netz

    Ogilvy Frankfurt konzipiert Branded Community für die Fans der schwedischen Möbelhauskette Ikea

    Einen Blick ins Wohnzimmer fremder Menschen können die Mitglieder der Hej-Community ab sofort riskieren. Inspiration und Austausch stehen im Fokus der Kommunikationsplattform. Rund ein Jahr lang haben die Frankfurter Agentur Ogilvy und Ikea Deutschland

    [8140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bepanthen macht die Wunde zur Nebensache Bepanthen erzählt im neuen Imagefilm für seine Wund- und Heilsalbe drei Geschichten aus dem Alltag. Im Gegensatz zu früheren Spots steht dabei nicht die Verletzung im Mittelpunkt, sondern die eigentlich schönen M

    [4848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Grüne Technologien sind auf dem Vormarsch. Die Wirtschaftskrise, der Klimawandel und die voranschreitende Umweltzerstörung beschleunigen die ökologische Entwicklung zusätzlich. Auch die Werbung besinnt sich immer öfter auf die Natur. Wissenschaft und

    Ikea lässt seine Möbel Ballett tanzen Im Möbeldesign haben natürliche Werkstoffe und organische Formen einen festen Platz. Die schwedische Möbelhauskette Ikea entdeckt die Schönheit der Natur jetzt auch für ihre Werbung. Statt der sonst üblichen humorvo

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 035

    Szene

    Cannes Rolle 2008 feiert in Hamburg Europapremiere

    Wer es im Juni nicht nach Cannes geschafft hat, wird von Werbe Weischer entschädigt. Mit einem Käfig voller Löwen tourt der Festival-Repräsentant auch in diesem Jahr wieder durch die Großstädte des Landes und übergibt die Preise an die deutschen Gewinner

    [1258 Zeichen] € 5,75