Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 058

    Länder Report Bremen

    Was macht die Marke relevant?

    Beck's: Premium allein heißt noch lange nichts

    Bremen, 25. Mai. "Das Problem des Mittelpreissegmentes ist nicht der Preis, sondern die fehlende Attraktivität und Differenzierung vieler Marken in diesem Segment", urteilt Andreas Hilger, Vice President Global Marketing bei der Interbrew Deutschland / B

    [2086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenstrategie fixiert

    Neuer Interbrew-Deutschland-Chef legt sein Konzept vor

    Hamburg, 21. April. Erstmals nach der Übernahme der Deutschland-Geschäfte von Interbrew präsentierte sich der neue Chef Alain Beyens, 44, in der Öffentlichkeit. Über Zahlen schwieg sich der Manager belgischer Abstammung aus, seine Ausführungen waren vielm

    [3775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 018

    Industrie

    Interbrew baut durch Spaten die Führung aus

    Mit Übernahme von Spaten-Löwenbräu vierte Akquisition in Deutschland in zwei Jahren - Heineken hierzulande in der Defensive

    Frankfurt, 25. September. In nur kurzer Zeit stellt der belgische Braukonzern Interbrew wieder einmal einen Sack voller Geld vor die Tür: diesmal in München und Stuttgart bei der Spaten-Löwenbräu-Gruppe. Mit dem Zukauf setzen sich die Belgier endgültig an

    [4261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 066

    Länder Report Bremen

    Extra-Team für Neuentwicklungen

    Interbrew Deutschland will auf dem deutschen Markt weiterhin Zeichen setzen

    Bremen, 30. April. Mit einer innovativen und konsequenten Markenführung sowie einem breit angelegten Produktportfolio will die Interbrew Deutschland, Bremen, auch nach der Integration der Brauerei Beck (Gesamtausstoß 2002: etwa 1,85 Mio. hl) in den belgis

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Roland Tobias, Commercial Director bei Interbrew, versteht sich als Teamplayer

    Der Libero für die Marke Beck's

    Als 20-Jähriger hat Roland Tobias in der bayrischen Fußball-Landesliga im Mittelfeld und als Libero die Bälle verteilt. Der einstige Fußballamateur sieht als Marketingprofi auch bei Interbrew seine taktische Rolle vor allem als Gestalter, der weniger auf

    [5107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 017

    Industrie

    Interbrew Deutschland startbereit

    Standort Bremen künftig mit erweiterten Aufgaben - Markenführung von Beck's in Leuven

    Bremen, 6. Juni. Die Brauereien Beck in Bremen sowie Diebels in Issum haben sich zu Interbrew Deutschland formiert. Offen bleibt die Zukunft der Beck-Töchter Bremer Erfrischungsgetränke, Nienburger Glas und Rostocker Brauerei. "Wir haben die Chance geha

    [4321 Zeichen] € 5,75