Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 042

    Die Macht der Marke

    Testimonials

    Hoffen auf den Glamoureffekt

    Immer mehr Marken sonnen sich im Glanz bekannter Namen. Doch die Werbewirkung Prominenter ist kein Selbstläufer.

    Prominente haben derzeit nicht nur als Buchautoren Hochkonjunktur. Auch in der Werbung setzen viele Unternehmen auf die verkaufsfördernde Wirkung bekannter Köpfe. Etwa 6 Prozent der Werbung, so schätzt man, arbeitet heute mit prominenten Testimonials - do

    [6161 Zeichen] Tooltip
    Prominente zeigen Wirkung - Wirksamkeit prominenter Testimonials im Zeitverlauf

    Frauen und Jüngere sind Promifans - Wirkung prominenter Testimonials nach Geschlecht und Alter

    Welcher Promi ist der richtige? - "Paßt gut zu Werbung für ..." - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 050

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Halles Handel unter Druck

    Die aktuelle Umfrage der IHK Halle zeichnet ein düsteres Szenario. Trotz des Weihnachtsgeschäftes klagt die Hälfte der Hallenser Händler über sinkende Umsätze und rund 60 Prozent über sinkende Gewinne. Nach erfolgreicher Sanierung der City und Ansiedlung neuer Handelsunternehmen hat die Stadt zwar an Attraktivität gewonnen, doch die Kaufkraft des Umlandes konnte noch nicht erobert werden. Von Birgit Will

    [13887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 143

    Service LZ - Schwerpunkt Standortmarketing

    Die Talfahrt schwächt sich langsam ab

    Ladenmieten in Toplagen stabil - B-Lagen in Not - Konkurse erhöhen das Flächenangebot

    LZ. Düsseldorf, 9. Oktober. Im Bundesdurchschnitt aller Städte ab 100000 Einwohnern schwächte sich die Talfahrt der Mieten im Verlauf dieses Jahres merklich ab. Im Vergleich zum Vorjahr ergab sich bis August ein Rückgang von "nur noch" 3,59 (Vorjahr: minu

    [7081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 016

    Frischware

    Südfleisch reduziert die roten Zahlen

    Strukturbereinigung und Marketing-Offensive zeigen Wirkung - Neue Wege mit Bio-Fleisch

    ill. München, 31. Juli. Trotz anhaltender Probleme im Fleischmarkt rechnet die Südfleisch GmbH im laufenden Jahr mit einem Umsatzplus von rund 4 Prozent. Im Geschäftsjahr 1996 verringerte der Südfleisch-Konzern den Jahresfehlbetrag von minus 34,8 Mio. DM

    [4517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Metzens neue Geschäftsidee

    Werbeträger für den neuen Postenwaren-Großhandel ist der Unternehmensgründer selbst / Von Manfred Vossen

    Werner Metzen liebt die Show. Keinen Termin läßt er aus, um in Talkshows oder in der Print-Presse Auskunft über sich und sein Geschäft zu geben. Gerne kokettiert er mit auffälligen Anzügen vor seinem Markenzeichen: dem Rolls Royce. Er sucht die Synthese d

    [12165 Zeichen] € 5,75