Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 018

    News

    "Sexy Price": Palmers senkt die Einstiegspreise

    Kleines Umsatzplus; mehr als 20 Läden in Österreich und Deutschland geschlossen

    Mit niedrigeren Einstiegs-Preislagen will die österreichische Palmers Textil AG, Wiener Neudorf, neue Kundengruppen gewinnen. Vorstand Walter Wölfler hatte das Palmers-Sortiment bereits im Geschäftsjahr 2003/04 (31.1.) um Produkte erweitert, die um 20 bis

    [2206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75