Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Poker mit offenen Karten

    Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

    Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

    [6720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 066

    Below the Line Sales Promotion

    Pflege der Handelspartner ist elementar

    Timex setzt bei seinem Neustart in Deutschland auf PoS- Strategien und flankierende Public Relations / Interview mit Geschäftsführer Michael Rumpf

    Einen "Restart", so Geschäftsführer Michael Rumpf, vollzieht die Timex Deutschland GmbH, die im vergangenen Jahr mit der Geschäftsführung und dem Marketing von Pforzheim nach München umsiedelte. Und die Voraussetzungen dafür sind denkbar gut: Denn noch ha

    [11673 Zeichen] € 5,75