Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Dimensionen in der City

    Saturn und Pro-Markt profilieren sich mit neuen Flagship Stores in Innenstadtlagen. Innovative Technik zum Anfassen, kompetente Beratung und umfangreicher Service sollen den Fachmarktcharakter der Großflächenmärkte verstärken.Von Ulrike Treutler

    [9695 Zeichen] Tooltip
    Marktführer und Verfolger - Kennzahlen der UE-Betreiber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Große Show der Shopping-Center

    Jahrestagung des International Council of Shopping Centers (ICSC) in Berlin - Acht Center wurden ausgezeichnet

    Zur 25. Jahrestagung traf sich der International Council of Shopping Centers Europe (ICSC) in Berlin. Auf der Veranstaltung präsentierten sich Investoren wie Entwickler mit ihren neuen Projekten. Themen der Konferenz waren zum einen die Globalisierung des Marktes sowie die Folgen des Internets. Außerdem wurden die besten europäischen Einkaufszentren des vergangenen Jahres mit einem Preis oder einer Belobigung bedacht.

    [16740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Technik zum Anfassen

    Deutschlands größter Staturn setzt Maßstäbe in Sortiment und Service / Von Ulrike Vongehr

    Mit ihrem 10000 qm großen Flaggschiff an der Hamburger Mönckebergstraße zeigt die Media-Markt-Schwester Saturn seit dem 28. Oktober, wo für den Fachmarkt konzeptionell die Reise hingeht: mehr Service, viel Platz für neue Technologien, Multimedia zum Anfas

    [6354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 049

    Journal Vertriebskonzept

    Flaggschiff ohne Flotte

    Umsatzstärkste Pro-Markt-Filiale steht in Köln / Von Mathias Vogel

    Das Flaggschiff des zur Rewe gehörenden Unterhaltungselektronik-Anbieters Pro-Markt steht in Köln. Im ersten Jahr nach der Eröffnung der 2 700 qm großen Filiale im November 1994 haben rund 75 Millionen DM in den Kassen geklingelt. Allerdings können nur we

    [8821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Die Farbe weist den Weg

    Kaufhof in Halle - Klare Wegeführung und rationellere Abläufe / Von Ulla Boßhammer

    Ende Oktober eröffnete der Kaufhof in Halle seinen ersten Warenhaus-Neubau in den neuen Bundesländern. Das am historischen Markt gelegene Warenhaus folgt in seiner Gestaltung dem neuen Konzept, das die Kaufhof-Warenhaus-Gruppe bereits in den Filialen Trie

    [9874 Zeichen] € 5,75