Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Die Lufthansa-Karstadt-Tochter C&N-Touristik hat nach eigenen Angaben im Geschäftsjahr 1998/99 das Betriebsergebnis um 13,6 Prozent auf 284 Mio. DM gesteigert. • Zur Expo gibt es in Niedersachsen von Mai bis November verlängerte Ladenöffnungszeiten. I

    [2356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 009

    Handel

    Internet soll Kunden locken

    Kaufhof sieht www-Auftritt als Werbung für das Warenhaus

    mv. Frankfurt, 28. November. Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, will Multimedia vorrangig in den Warenhäusern nutzen. Der eigene Internet-Auftritt gilt intern als "Ergänzung" zum stationären Netz. Die Metro-Tochter will die Multimedia-Entwicklungen nutzen,

    [1495 Zeichen] € 5,75