Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 012

    Unternehmen

    Kaufhof will künftig ganzheitlich agieren

    Warenhaus-Pilotfilialen starten mit verjüngtem Auftritt / Konzentriertes Eigenmarkenprogramm / Prospektherstellung in Hälfte der Zeit möglich

    KÖLN Der Kaufhof holt zum Befreiungsschlag aus: Die Malaise seiner mittelgroßen Warenhäuser in den vergangenen Jahren führte zu einem neuen Konzept, das jetzt in drei Pilotfilialen getestet wird. Dabei wurde ein ganzheitlicher Ansatz vom PoS bis hin zur T

    [6692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Meire und Meire zeigen's der Branche

    Nach dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Kaufhof-Pakets durch die Kölner Außenseiter arbeitet die Agentur an einem spezifischen Arbeitssystem

    KÖLN / FRECHEN Mit einem Paukenschlag meldet sich Meiríe und Meiríe, Frechen, zurück: Der spektakuläre und für sie selbst überraschende Gewinn des millionenschweren Kaufhof-Etats hat die Brüder Marc und Mike zu den Glücksrittern der Werbebranche gemacht.

    [9621 Zeichen] € 5,75