Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 35

    Marketing

    Kaufland schickt Katrin in die Rente

    Neue Zielgruppe gesucht: Missglückte Wendler-Kampagne sollte die Marke für ein jüngeres Publikum attraktiv machen

    Neckarsulm. Kaufland wendet sich von Katrin ab, die bisher als Leitkundin galt: Eine junge Mutter zweier Kinder, die als Haushaltsmanagerin gelegentlich an ihre Grenzen stößt, während der Gatte als Facharbeiter das Geld verdient, das sie dann beim Wocheneinkauf bei Kaufland lässt. Ihre neue Zielgruppe sucht die Schwarz-Großfläche beim Trash-TV-Publikum.

    [5424 Zeichen] € 5,75