Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Fusion Zusammensetzung des Vorstands steht fest

    Concordia formt Kirch-Chor

    München / Zwar laufen die offiziellen Planungen zur Fusion von Kirch Media und Pro Sieben Sat 1 Media unter dem Codenamen «Concordia» noch bis Mai kommenden Jahres, doch die wichtigste Vorentscheidung ist intern schon gefallen. Wie Kirch-Media-Sprecher Ha

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Sender Nach dem Zusammenschluss von Kirch Media und Pro Sieben Sat 1 wird es in der Führungsetage eng

    Fusion kurbelt Personalkarusell an

    München / Gerade eineinhalb Jahre ist es her, dass sich Pro Sieben Media und Sat 1 das Ja-Wort gegeben haben, da läuten im Hause Kirch erneut die Hochzeitsglocken. Das traute Paar: Kirch Media und Pro Sieben Sat 1 Media. Die vereinten Unternehmen sollen u

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Die größten börsennotierten Medienhäuser nach Marktkapitalisierung in Milliarden Euro in Europa
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 034

    Medien

    TV-Markt Wie der neue Sat-1-Geschäftsführer Martin Hoffmann den Kuschelsender in Leo Kirchs Fernseh-Familie integrieren will

    «Die Fusion erfordert ein klares Profil»

    Sat 1 soll seine Positionierung mit Shows, Eigenproduktionen und großen TV-Events schärfen.

    HORIZONT: In den vergangenen Monaten hat Sat 1 einen wahren Exodus an Führungskräften erlebt - warum ziehen Ihre Mitarbeiter bei der Fusion mit Pro Sieben so oft den Kürzeren? Martin Hoffmann: Das stimmt so nicht. Wir haben die Fusion in nur drei Mona

    [9302 Zeichen] Tooltip
    Baustellen am Vorabend - Sat-1-Marktanteile zwischen 17.30 und 20.15 Uhr

    Schlusslicht bei der Rendite - Umsatz und Rendite der Holding-Sender
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Senderfamilie Nach seinem Abgang bei Sat 1 baut Fred Kogel für Leo Kirch eine Show-Produktion auf

    Der Stoff, aus dem die Quote ist

    Frankfurt / «Relativ umfangreich» - so beschreibt der scheidende Sat-1-Chef Fred Kogel seinen neuen Job im Kirch-Imperium. Und das ist er in der Tat: Ab Januar 2001 wird Kogel mit Jan Mojto für den Programmhandel und damit das Kerngeschäft der Gruppe vera

    [2538 Zeichen] Tooltip
    Die Köpfe im Kirch-Imperium
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 122

    Media Mediaplanung 2001

    TV-Familien fighten um Marktführung

    Im Duell mit Bertelsmann sieht sich die Kirch-Gruppe nach Gründung der Pro Sieben Sat 1 Media AG leicht in Führung. Nächstes Ziel von Kirch: Die Ertragsschwäche von Sat 1 zu beheben. Derweil kommt RTL in Sachen News-Kanal nicht recht voran.

    Für die Fernsehbranche war der 22. August 2000 ein historisches Datum. Auf der außerordentlichen Hauptversammlung der neu geschaffenen Pro Sieben Sat 1 Media AG nahmen die Gesellschafter des Konzerns auch formal die letzte Hürde zur Verschmelzung von Pro

    [7620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 098

    Media TV-Marketing

    Traumhochzeit auf allen Kanälen

    Sat 1 wird als vierter Kanal in die Pro Sieben Media integriert. Der private deutsche TV-Markt wird nun endgültig unter zwei Konzernen aufgeteilt. Kirch und Bertelsmann optimieren ihre Verwertungsketten und nehmen den globalen Wettbewerb ins Visier.

    Schöner konnten die Hochzeitsglocken im Hause Kirch nicht klingen. Nachdem die Gesellschafter des Medienimperiums monatelang über die Eingliederung von Sat 1 beratschlagt hatten, sind die Ringe der Traumpaare nun faktisch getauscht. Der Sender des scheide

    [7497 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 042

    TV-Strategie

    Familienduell

    Der Kampf der Fernsehfamilien Kirch und RTL Group wird nicht nur im nationalen Brot-und-Butter-Business der bewegten Bilder entschieden, sondern auch auf der europäischen Bühne

    Die derzeit spannendste Show im deutschen Fernsehen bringt keine Quote. Sie läuft nicht im Programm, sondern hinter den Kulissen. Gespielt wird das «Senderfamilienduell». Die Regeln sind ganz einfach: zwei Kandidaten-Klans auf dem Prüfstand. Eine Jury ent

    [11802 Zeichen] Tooltip
    Der Kampf der Fernsehfamilien Kirch und RTL Group

    Euro-Visionen: Die Senderfamilien und ihre Beteiligungen

    Senderfamilien im Portfolio-Check
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 014

    Leute

    Senderfamilie Pro Sieben Sat 1 Media ernennt Senderchefs

    Familiäres Rotationsprinzip

    München / Berlin / Genehmigen die Medienbehörden Leo Kirchs TV-Holding Pro Sieben Sat 1 Media, können die künftigen Senderchefs im Herbst ihre Posten antreten. Kabel-1-Chef Nicolas Paalzow, 33, wird Geschäftsführer von Pro Sieben. Seine Nachfolge bei Kabe

    [1198 Zeichen] € 5,75