Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Hofer bringt eigenes Kapselsystem

Österreichische Aldi-Tochter wagt Alleingang im lukrativen Kaffeesegment - Liechtensteiner Lieferant

Wien/Frankfurt. Der österreichische Discounter Hofer bietet Nestlés Kaffeemarke Nespresso mit einem eigenen Kapselsystem die Stirn. Lieferant der preisgünstigen Maschinen und Kapseln unter der Marke "Martello" ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Da

[3620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

Industrie

Lavazza geht in die Offensive

Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 012

Industrie

Schoko-Konzerne sortieren sich neu

Hersteller wie Nestlé und Hershey lagern Produktionsbereiche aus - Barry Callebaut stärkt sich durch Großaufträge

Frankfurt, 3. Mai. Die größten Schokoladenhersteller setzen verstärkt auf Arbeitsteilung. Davon profitiert vor allem die Schweizer Barry Callebaut AG. Mit der jüngsten Übernahme von Nestlé-Fabriken und einem Großauftrag durch den US-Riesen Hershey unters

[4927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 014

Industrie

Verkauf von Kraft Foods rückt näher

Frankfurt, 26. Oktober. Der US-Zigarettenkonzern Altria Group weist zwar für die ersten neun Monate 2006 bei einem leicht auf 76 Mrd. USD gestiegenen Konzernumsatz ein Gewinnwachstum von 11,3 Prozent auf 9,1 Mrd. USD aus. Doch rückläufig entwickelte sich

[1190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

Industrie

Europas Snack-Markt heiß umkämpft

PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

[4956 Zeichen] Tooltip
Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 017

Industrie

Ritter startet voll durch

Hohe Investitionen - Auslandsexpansion - Preiserhöhung

Frankfurt, 21. April. Der Schokoladenhersteller Ritter will 2005 seine anhaltende Erfolgsgeschichte fortschreiben: Neben dem Ausbau des Deutschland-Geschäfts steht "der Ausbau von Ritter zur europäischen Marke" auf der Agenda. Angesichts des Kostendrucks

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

Industrie

Spanischer Zuckerkonzern greift zu

Ebro Puleva erwirbt französische Panzani-Gruppe - Weitere Diversifizierung - Geschäftsfelder neu geordnet

Madrid/Frankfurt, 3. März. Mit der Übernahme des französischen Pasta- und Reismarktführers Panzani setzt Ebro Puleva eine seit zwei Jahren andauernde Einkaufsserie fort, durch die sich der spanische Konzern zu einem der größten Lebensmittelproduzenten in

[4245 Zeichen] Tooltip
International präsent Ebro Puleva ist bereits in vielen Ländern aktiv
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 018

Industrie

Altria meldet Gewinnrückgang

Frankfurt, 5. Februar. Ein Absatzminus in Deutschland, Frankreich und Italien hat 2003 den Gewinn des weltgrößten Zigarettenherstellers Philip Morris (Altria Group Inc.) gedrückt. Der Umsatz legte zwar um 1,8 Prozent auf 81,8 Mrd. US-Dollar (65,1 Mrd. Eur

[1097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 020

Industrie

Kraft startet 2003 sehr erfreulich

Altria-Tochter kommt im ersten Quartal dieses Jahres voran

Frankfurt, 24. April. Die Nahrungsmittelsparte unter der ehemals als Philip Morris firmierenden Altria-Holding, Kraft, legte im ersten Quartal 2003 einen guten Start hin, nachdem das Gesamtjahr 2002 von einem eher mäßigen Wachstum geprägt war. Mit einem

[3893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 018

Industrie

Ritter forciert kräftig das Wachstum der Marke

Hohe Investitionen im Inland - Position ausgebaut - Europaweite Expansion im Fokus - Preiserhöhungen ab Februar

Frankfurt, 16. Januar. Der Waldenbucher Schokoladenanbieter Ritter legt eine starke Performance hin: Nach kräftigem Wachstum im In- und Ausland fokussiert das Management nun den Ausbau von Ritter Sport zur europäischen Marke. Wie schon der Bremer Wettbe

[5002 Zeichen] € 5,75

 
weiter