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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 064

    Fashion

    Sommer 2011

    Pitti Uomo

    Auftakt in die neue Orderrunde. Der 78. Pitti Uomo vermittelt Zuversicht. Dazu trug auch die gestiegene Frequenz bei. Florenz propagiert ein entspanntes Bild der Männermode, zwischen smarten Casual-Sakkos, gewaschenen Cargos und kernigen Parkas. Das

    Eigentlich ist das Modebusiness ja ganz einfach: Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das dachten sich jedenfalls die vielen fliegenden Händler, als sie im strömenden Regen vor der Fortezza da Basso ihre klapprigen Regenschirme feilb

    [6580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 056

    Fashion

    Copenhagen Fashion Week

    C for creative

    Neue Konzepte, innovative Inszenierungen. Nach schwachen Besucherzahlen im Sommer setzen die vier großen Messen CIFF, CPH Vision, Gallery und Terminal-2 verstärkt auf Kreativität. Inspirierend auch die Besucher selbst.

    Als sich die Flügeltüren des großen, mit Stuck versehenen Saals öffnen und die Models der Noir-Show auf den Catwalk kommen, gibt es kurz Getuschel bei den Besuchern der Copenhagen Fashion Week in der vergangenen Woche. Denn außer Unterwäsche haben die Mo

    [6951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 025

    Fashion

    WEGWEISER LONDON

    Im jungen Markt ist und bleibt die britische Metropole modisch die Nummer eins. Das spiegelt der Londoner Einzelhandel, das Straßenbild und die Trendmesse 40° wider. Zu den aktuellen Aufsteigern zählen Denim, bemalt und in Used-Optik, sowie T-Shirts und Sweats bedruckt mit Zahlen und Logos. Daneben gewinnen elegante Strömungen an Bedeutung. Gold, Silber und die Schluppenbluse finden in London zunehmend Anhänger.

    [4937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 040

    Fashion

    Die Modethemen der 40°

    Leise Signale aus London

    Während die Londoner Läden in Farbe und Dekoration schwelgen, üben sich die Besucher der Trendmesse - Einkäufer wie Aussteller - in Zurückhaltung. Statt aufwendigen Stickereien und plakativen Drucken sieht man schlichte, funktionelle Outfits in gedeckten Farben. Neben diesem modischen Understatement gibt es einige leise Signale, die sich auch hierzulande schon morgen im jungen Markt kommerziell durchsetzen könnten: Denim gewinnt mehr und mehr Liebhaber. Und neben Tierischem erobert Kariertes die Herzen der Jungen.

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

    Fashion

    Inter-Jeans: Get the fashion

    "Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

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