Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 53

    Marketing

    Kurz notiert

    Erstmals im britischen TV: Der Discounter Lidl startet zum Weihnachtsgeschäft zum ersten Mal eine Kampagne im britischen Fernsehen. Die Spots werden mit einer Länge zwischen 10 und 30 Sekunden zu sehen sein. Beworben wird das Premiumsortiment „Deluxe

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 053

    Marketing

    Kurz notiert

    Erstmals im britischen TV: Der Discounter Lidl startet zum Weihnachtsgeschäft zum ersten Mal eine Kampagne im britischen Fernsehen. Die Spots werden mit einer Länge zwischen 10 und 30 Sekunden zu sehen sein. Beworben wird das Premiumsortiment „Deluxe“.

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

    Frischware

    Emmi kauft besseren Marktzugang

    Schweizer Molkerei will mit Onken-Joghurt und Schweizer Käse in Großbritannien wachsen - Disput mit Lidl

    Luzern. Mit der Übernahme der Markenrechte an Onken will Emmi im selbst definierten Schlüsselmarkt Großbritannien stärker Fuß fassen. Die Schweizer rechnen mit steigendem Joghurtkonsum auf der Insel. Seit Jahren liegt der strategische Fokus des Schweize

    [2881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Freiberger rüstet europaweit auf

    Südzucker-Tochter investiert viel Geld in den Kapazitätsausbau - Fabrikbau in England - Weltweit wächst das Pizzageschäft

    Berlin. Der Pizza-Spezialist Freiberger investiert erheblich in die Produktion. In England entsteht für 30 Mio. Euro eine neue Fabrik, weitere 40 Mio. Euro fließen in die anderen Betriebe. Damit reagiert die Südzucker-Tochter auf das starke Wachstum des

    [5299 Zeichen] Tooltip
    MARKT MIT VIEL POTENZIAL - Pizza-Umsätze in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 035

    Journal

    Fair gegen Frosch

    Obwohl der faire Handel stark wächst, gibt es Probleme. Mit der Rainforest Alliance wildert ein immer stärkerer Konkurrent im angestammten Revier - die Tonart wird schärfer. Und auch die steigenden Weltmarktpreise bergen Gefahren. Jan Mende

    Wer dieser Tage mit Frosta-Chef Felix Ahlers zusammentrifft, fühlt sich schnell an Volksweisheiten wie "Reisen bildet" oder "wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen" erinnert. Denn der Vorstand des Tiefkühlkostherstellers weiß viel zu berichte

    [8553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 027

    Rückblick Management und Karriere

    Schön sein für den Arbeitnehmer

    Employer Branding erleichtert die Personalsuche - Ganzheitliche Konzepte sind gefragt

    Frankfurt, 27. Dezember. Die Konsumgüterbranche hat Nachwuchsprobleme. Schmerzlich spürbar wird der Personalengpass erst ab 2050, so die Prognosen. Denn in vier Jahrzehnten gibt es mehr Rentner als junge Arbeitnehmer. Doch Hochqualifizierte fehlen schon

    [3587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Marktführung ist ein Muss

    August Oetker, persönlich haftender Gesellschafter der Oetker-Gruppe, über den strategischen Anspruch als reiner Markenartikler im Nahrungsmittelgeschäft, das Bekenntnis zur Brauereisparte und über die Expansion in Europa.

    [18590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

    Industrie

    Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

    Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 083

    Service Analyse

    Hunger auf deutsche Unternehmen

    M & A-Berater listen Übernahmen 1994 in der Lebensmittelbranche auf

    LZ. Frankfurt, 16. Februar. Im Jahr 1994 wurden insgesamt 1 486 Übernahmen mit Beteiligung deutscher Unternehmen registriert. Davon betrafen 119 Akquisitionen die Lebensmittelbranche. Zu diesem Ergebnis kommt die M & A Worldwide Holdings Deutschland GmbH

    [5109 Zeichen] € 5,75