Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 46

    Marketing

    Von Premium zu Premium 2.0

    Lebensmittel im Spitzensegment müssen deutlicher belegen, dass sie hochwertig sind / Von Thorsten Esch

    Nürnberg. Lebensmittelmarken im Premiumsegment müssen heute mehr denn je beweisen, dass sie besser sind als B-, C- oder Handelsmarken. Der Kunde, der für Qualität und Emotionalität mehr auszugeben bereit ist, stellt hohe Anforderungen.

    [6717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 050

    Marketing

    "Die Finanzkrise ist kein genereller Schrecken"

    Bernd M. Michael, Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV), über die Schlacht zwischen Industrie und Handel um den Wert der Marke und die Folgen der Finanzkrise auf den Werbemarkt Düsseldorf. Die Kinder sind aus dem Haus, der "Vater" noch da. Wä

    [6747 Zeichen] € 5,75