Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 046

    Service Marketing

    Produkte müssen Persönlichkeit haben

    Wie über das Packungsdesign ein Markenprofil entsteht / Von L. Böhm und M. Kunert

    Hamburg, 2. Juni. Das Produktangebot im Handel ist riesig - die Unterschiede zwischen den Produkten sind aber minimal. Erfolgreich sind daher Produkte, die eine Markenpersönlichkeit ausstrahlen, die sekundenschnell die Blicke auf sich ziehen, ein Leistung

    [5759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    Lothar Böhm expandiert im Bereich Corporate Identity

    HAMBURG Die bislang auf die Verpackungsgestaltung von Markenartikeln im Pharmazie-, Körperpflege- und Nahrungsmittelbereich spezialisierte Hamburger Design-Agentur berät nun auch in Sachen Corporate Identity. Unter der geänderten Firmierung "Lothar Böhm G

    [693 Zeichen] € 5,75