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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 024 bis 025

Business

Neuer Chef, alte Stärken

Der künftige Marc O’Polo-CEO Alexander Gedat will die Erfolgsstrategie fortsetzen. Potenzial sieht er im Retail, im Netz und im Ausland.

Wir sind kein Vorstand im klassischen Sinne. Wir leisten echte Teamarbeit und spielen uns die Bälle zu“, erklärt Alexander Gedat, CEO in spe der Marc O’Polo AG. Und sein Kollege Andreas Baumgärtner nickt heftig dazu. „Wir arbeiten schon mehr als zehn Jah

[9378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 24,25

Business

Neuer Chef, alte Stärken

Der künftige Marc O’Polo-CEO Alexander Gedat will die Erfolgsstrategie fortsetzen. Potenzial sieht er im Retail, im Netz und im Ausland.

Wir sind kein Vorstand im klassischen Sinne. Wir leisten echte Teamarbeit und spielen uns die Bälle zu“, erklärt Alexander Gedat, CEO in spe der Marc O’Polo AG. Und sein Kollege Andreas Baumgärtner nickt heftig dazu. „Wir arbeiten schon mehr als zehn

[9378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 068

Fashion

Top-Themen der Order: Schuhe

Natur Kunde

Bei Schuhen dreht sich alles um die Eckpfeiler Leichtigkeit und Lässigkeit. Was könnte dem besser entsprechen als sanfte Nude-Töne? Feine Vintage-Schnürer? Als Materialreichtum von Bast und Kork bis Holz?

Natur ist das Thema des kommenden Sommers. Was sich bereits auf der GDS in Düsseldorf herauskristallisiert hat, wird während der Micam in Mailand noch einmal verstärkt. Die Flut von Kork und Holz zeigt, wie kommerziell das Natur-Thema generell von den He

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 088

Fashion Coordinates Sommer 2011

Casual mit Charme

Casual kommt. Mit Macht. Die Idee setzt sich jetzt im breiten Markt als Lifestyle-Thema erst richtig durch. Neben den bekannten Größen wie Tommy Hilfiger, Marc O'Polo und Gant etablieren sich immer mehr Konzepte mit kommerzielleren Preislagen.

Opus schreibt gerade Geschichte. Eine von diesen Erfolgsgeschichten, die in der Mode immer mal wieder geschehen. Zur Freude aller. Denn solche Geschichten machen Hoffnung - nicht nur Newcomern, sondern auch vielen anderen im Markt, gerade in anspruchsvol

[8292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 082

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010 Trend

DER SCHUH DAZU

MINI 1. Knautsch-Ankle: wagemutig feminine Aussage Nina Ricci 2. Stulpen-Stiefelette: lässiges Metropolen-Outfit Marc O'Polo 3. Glamour-Gummistiefel: der coole Festival-Look Schumacher 4. Schnür-Stiefelette: jung, Power-Statement Strenesse Blue

[897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 048

Fashion

Vintage-Boom

VORWÄRTS IN DIE VERGANGENHEIT

Gesucht werden Lieblingsteile - egal ob sie tatsächlich alt sind oder nur so aussehen. Vintage ist weiter auf dem Vormarsch. Der Used-Look ist beliebter denn je. Warum eigentlich?

Die schwarze Wayfarer steckt in der Knopfleiste. Lässig hängt die weiße MCM-Tasche über der Schulter. Hautenge Leggings glitzern in der Sonne. An den Füßen Espandrillos. Spanienurlaub 1984? Weit gefehlt. 25 Jahre später sind die Besucher der Modemessen d

[5422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 160

Fashion Bodywear Sommer 2010

Schöner schlafen

Die Nachtwäsche-Anbieter propagieren Mix & Match und mehr Kombinationen

Marc O'Polo, über Boki Company aus Meßstetten, bietet erstmals Mix&Match-Programme für Nachtwäsche aus Web- und Jersey-Qualität an. Die Serie Delphin zeigt Kombinationen aus schlichten Jersey-Teilen (Tank Top, T-Shirt mit Knopfleiste, Langarm-Shirt) in W

[2953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 164

Fashion Progressive Sommer 2010

Schwere Saison

Weniger Frequenz, weniger scharfes Tailoring, mehr Einzelteiligkeit, mehr Lässigkeit - Ernüchterung im progressiven Markt. Ein Segment sortiert sich neu.

Die Gewichte verschieben sich. Was gestern noch ein Hype war, ist heute schon passé. So passiert es derzeit allerorten in den progressiven Sortimenten. Skandinavische Kollektionen, ob Acne, Filippa K, By Malene Birger oder Tiger of Sweden, eigentlich die

[8444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 050

Fashion Herbst 2008

Dress up!

Es wird schicker, muss aber immer lässig sein. Die DOB mag's couturig. Sie mag es feminin. Sie mag es aber auch alltagstauglich. Entscheidend ist das Styling.

"Der Look ist lässig, aber mit Elementen wie Leder- und Metalldetails ausgestattet, die ihn sehr wertig und luxuriös aussehen lassen." Andrea Cannelloni, Boss Orange "Wir nennen die Grundaussage ,Luxury Casual'. Das heißt, es ist luxuriös im Sinne von s

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 040

Business Industrie

More&More mit mehr Mode

Der Starnberger DOB-Anbieter will mit hochwertigeren Produkten und höheren Preisen an die Spitze des mittleren Segments vorrücken

Guido Dohm strahlt. Der bayerische Himmel zeigt sich von seiner besten Seite, und Dohm ist samt Familie aus dem Norden zurück in seiner Wahlheimat. Da kann er den erhöhten Stressfaktor leicht wegstecken. Denn auf Dohm, den neuen Vorstand für Produkt, Bes

[4241 Zeichen] € 5,75

 
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