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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Rot- und Lilatöne

    Für Shirts, Blusen und Strick

    Neben der Farbe Camel machen Rot- und Lilatöne - von Bordeaux bis Pflaume - den Frauen Lust auf die neue Herbstmode. Allerdings verkaufen sich diese Farben eher als Einzelteil und weniger als komplettes Outfit. 83 % der Händler im TW-Testclub bestätigen,

    [728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 026

    News Umsätze Point of Sale

    Taschen in Herbstfarben

    Von Camel bis Schwarz

    Die Kundinnen, die sich nicht so früh für ein neues Herbst-Outfit entscheiden möchten, kaufen derzeit lieber zuerst ein Accessoire in den aktuellen Herbsttönen. Bei More & More in Köln werden Kunstleder-Taschen in Camel und Zimt für rund 89 DM sehr gut an

    [579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S004

    Outfit

    Taschen: Markt und Trend Frühjahr/Sommer 2001

    Der emotionale Faktor

    Die Stimmung bei Taschen war selten so gut. Luxus-Taschen leben von der Mystik des Labels. Doch auch andere Markenanbieter wollen von dem Glamour-Kuchen etwas abhaben und bemühen sich mit Fantasie und Experimentierfreude neue Linien zu lancieren. Farbe hat dem Markt viel Schubkraft gegeben.

    [5604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 034

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Feuer und Flamme

    So in etwa könnte man sich das Feriendomizil von Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, im winterlichen Kitzbühl vorstellen. Warme Böden, tiefe weiche Sessel, knisterndes Holz im Feuer des Kamins. In diese Szenerie hat Baldessarini im Rahmen des

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 032

    Mode

    Trendige Accessoires: Die aktuelle Situation in jungen Szeneläden

    Schrille Brille

    sd Frankfurt - Es war bestimmt kein einfaches Jahr, auch nicht für die Young Fashion-Händler. Aber über eine Sache freuen sich fast alle: Die Accessoires und jede Menge Schnickschnack haben sich bestens verkauft und scheinen auch im nächsten Jahr verläßli

    [4381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

    Mode

    Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

    Auf die Dauer hilft nur Power

    ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

    [11615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 110

    Mode

    Casual in Kurz-Version

    Young Casual Women

    "Viva la Mega Babes", rufen die einen, "es wird sehr mädchenhaft", sagen die anderen. Setzen die Trend Fashion-Anbieter auf einen kompromißlos schrillen, supersexy Girlie-Look, propagieren die Young Casuals eine softe, verständliche Feminität, die schlich

    [7936 Zeichen] € 5,75