Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 055

    Service

    Online-Kampagne kurbelt den Abverkauf an

    Werbung im Internet steigert Werbewirkung und Absatz im klassischen Handel - Pilotstudie für Masterfoods "Celebrations"

    Frankfurt, 14. April. Online-Werbung wirkt. In Ergänzung zu TV-Spots erzielt das Medium unmittelbare Zusatzumsätze im klassischen LEH, wie eine Pilotstudie am Beispiel der Pralinenmischung Celebrations aus dem Hause Masterfoods ermittelt hat. Der Brutto R

    [5839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Werbung im Web treibt Süßwaren-Verkäufe in die Höhe

    Pilot und Freenet.de weisen die verkaufsfördernde Wirkung von Online-Werbung am Beispiel von Celebrations nach

    Hersteller von Fast Moving Consumer Goods sollten ihre Zurückhaltung gegenüber Onlinewerbung noch einmal überdenken. Das jedenfalls findet Pilot-Geschäftsführer Uli Kramer, der die Abverkaufswirkung von Onlinewerbung mit Freenet.de unter die Lupe genommen

    [2831 Zeichen] € 5,75