Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 004

    Handel

    „Es gibt kein Fragezeichen hinter Real“

    Metro-Chef Olaf Koch gibt vor Lieferanten Bekenntnis zur SB-Warenhaus-Sparte ab –Didier Fleury will 10 Prozent Marktanteil erreichen

    Düsseldorf. Metro trommelt für die SB-Warenhaussparte Real. Vor mehr als 200 Lieferanten sicherte Vorstandschef Olaf Koch zu, man werde investieren, um Real wieder auf Kurs zu bringen. In diesem Jahr sollen die Weichen für die Neuausrichtung gestellt werden.

    [4221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 4

    Handel

    „Es gibt kein Fragezeichen hinter Real“

    Metro-Chef Olaf Koch gibt vor Lieferanten Bekenntnis zur SB-Warenhaus-Sparte ab –Didier Fleury will 10 Prozent Marktanteil erreichen

    Düsseldorf. Metro trommelt für die SB-Warenhaussparte Real. Vor mehr als 200 Lieferanten sicherte Vorstandschef Olaf Koch zu, man werde investieren, um Real wieder auf Kurs zu bringen. In diesem Jahr sollen die Weichen für die Neuausrichtung gestellt werden.

    [4221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 049

    Marketing

    "Den Preis nenne ich lieber nicht"

    Was von den Vorgaben des Kartellamtes zu halten ist - Experten packen beim 1. WHU-Campus for Marketing heiße Themen an

    Vallendar. Das wachsame Auge des Kartellamtes ist allgegenwärtig. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie war auch beim 1. WHU-Campus for Marketing ein Thema. Real-Chef Roland Neuwald wie Haribo-Vertriebsmanager Andreas Nickenig bezogen deutlich Posi

    [4592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 033

    Journal

    "Wir klagen nicht"

    Dr. Klaus Schumann und Willi Schwerdtle über die Veränderungen bei Procter&Gamble seit der Umstrukturierung in Deutschland, Umsatzzuwachs in der Krise und über die Handelsunternehmen der Zukunft.

    [27547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 041

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Dreikampf in Nürnberg

    Nürnberg hat die höchste SB-Warenhausdichte der Republik. Die Platzhirsche Marktkauf und Real werden zunehmend von Kaufland bedrängt. Der akquiriert im Umland und will am liebsten auch in die Mitte. Von Peter Vonhoff

    [12604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Der Rostocker Ostprodukte-Hit

    Ein Discounter voller Ostprodukte - mit dieser Idee machte Dohle in Rostock Furore. Schlangen an der Kasse wie in früheren Zeiten und Medienwirbel zeigten, dass die Idee großen Anklang fand. Ob die Begeisterung anhält oder nur ein Strohfeuer war, werden die nächsten Monate zeigen. Von Ulla Bosshammer

    [7842 Zeichen] € 5,75