Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Meine Vision ist ein Revenue Marketing“

    Microsoft: CMO Robert Kämper kämpft für ein datengetriebenes Marketing mit messbarem ROI

    Der CMO von Microsoft Deutschland hat sich viel vorgenommen: Er will nicht nur sein Marketing künftig in Echtzeit an das Kundenfeedback anpassen, sondern die erbrachte Leistung für den Unternehmensumsatz detailliert dokumentieren. Möglich machen soll das ein strategischer Prozess, der ausschließlich datengetrieben und in weiten Teilen automatisiert ist.

    [14037 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Liebe ist ein freiwilliger Akt“

    Microsoft: Mit Windows 10 will der IT-Riese von einer Gebrauchsmarke zur Love Brand werden

    Nach dem mäßigen Erfolg seines Vorgängers muss Windows 10 nun die Marke ins Spiel zurückbringen. Auf einer Milliarde Geräten soll das Betriebssystem spätestens in drei Jahren weltweit laufen. Warum das Unternehmen in der Aufholjagd gegen Google und Apple sogar auf Millionen-Umsätze verzichtet, erklären die verantwortlichen Manager Gregor Bieler und Markus Nitschke.

    [11255 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 24

    Hintergrund

    „Windows ist eindeutig unser Flaggschiffprodukt“

    Frank Holland, Corporate Vice President Microsoft Advertising & Online, über das Potenzial von Windows 8.1 und wie sein Konzern wieder Marktanteile zurückgewinnen will

    Microsoft ist derzeit in mehr als einer Hinsicht in einer Übergangsphase. Ein neuer Chef wird mit Hochdruck gesucht, Nokia soll in den Gesamtkonzern integriert werden und die Marke muss sich neue Geschäftsfelder jenseits des alten Desktop-Geschäfts erschließen. Der Neustart des Betriebssystems soll nun den Weg in eine Zukunft als Service-Unternehmen frei machen.

    [8827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 024

    Hintergrund

    „Windows ist eindeutig unser Flaggschiffprodukt“

    Frank Holland, Corporate Vice President Microsoft Advertising & Online, über das Potenzial von Windows 8.1 und wie sein Konzern wieder Marktanteile zurückgewinnen will

    Microsoft ist derzeit in mehr als einer Hinsicht in einer Übergangsphase. Ein neuer Chef wird mit Hochdruck gesucht, Nokia soll in den Gesamtkonzern integriert werden und die Marke muss sich neue Geschäftsfelder jenseits des alten Desktop-Geschäfts erschließen. Der Neustart des Betriebssystems soll nun den Weg in eine Zukunft als Service-Unternehmen frei machen.

    [8827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Social Media ist kein Werbekanal“

    Microsoft: CMO Moritz Roth über die Werbeoffensive für Windows 8, seine Marketingstrategie und das Verhältnis zum US-Headquarter

    Dafür, dass Microsoft so viel Geld wie nie zuvor ins Marketing investiert und Windows 8 zum Erfolg verdammt ist, wirkt CMO Moritz Roth im HORIZONT-Interview erstaunlich entspannt. Bemerkenswert ist auch, dass er der US-Zentrale gegenüber pro Print argumentiert und das Hype-Thema Facebook betont unaufgeregt analysiert: „Klassische Werbung funktioniert in sozialen Netzwerken nicht.“

    [10704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Social Media ist kein Werbekanal“

    Microsoft: CMO Moritz Roth über die Werbeoffensive für Windows 8, seine Marketingstrategie und das Verhältnis zum US-Headquarter

    Dafür, dass Microsoft so viel Geld wie nie zuvor ins Marketing investiert und Windows 8 zum Erfolg verdammt ist, wirkt CMO Moritz Roth im HORIZONT-Interview erstaunlich entspannt. Bemerkenswert ist auch, dass er der US-Zentrale gegenüber pro Print argumentiert und das Hype-Thema Facebook betont unaufgeregt analysiert: „Klassische Werbung funktioniert in sozialen Netzwerken nicht.“

    [10704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 20

    Hintergrund

    Trio unter Erfolgsdruck

    Windows 8: Für die Unternehmen Acer, Nokia und Microsoft verspricht das neue Betriebssystem einen Neuanfang

    Es gibt viele Orte, an denen ein PC-Hersteller seine neuesten Modelle vorstellen kann, doch dass der taiwanesische Konzern die internationale Presse zu seinem Premieren-Event „Tactile“ in das Londoner Wissenschaftsmuseum einlud, hatte durchaus Symbol

    [9430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 020

    Hintergrund

    Trio unter Erfolgsdruck

    Windows 8: Für die Unternehmen Acer, Nokia und Microsoft verspricht das neue Betriebssystem einen Neuanfang

    Es gibt viele Orte, an denen ein PC-Hersteller seine neuesten Modelle vorstellen kann, doch dass der taiwanesische Konzern die internationale Presse zu seinem Premieren-Event „Tactile“ in das Londoner Wissenschaftsmuseum einlud, hatte durchaus Symbolchar

    [9430 Zeichen] € 5,75