Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 57

    Marketing

    Migros und Ravensburger machen gemeinsame Sache

    Lernmarke „Tiptoi“ erklärt den jüngsten Verbrauchern auf spielerische Art die Ernährungswelt – Kundenbindungsaktion

    [1468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 52

    Marketing

    Migros geht mit Famigros online

    Zürich. Die Schweizer Handelsgruppe Migros geht mit ihrem neuen Familienclub „Famigros“ online. Seit dem Start der Anmelde- und Wettbewerb-Microsite Mitte Januar haben sich den Eidgenossen zufolge bereits rund 100000 Familien als Mitglieder registrie

    [561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 052

    Marketing

    Migros geht mit Famigros online

    Zürich. Die Schweizer Handelsgruppe Migros geht mit ihrem neuen Familienclub „Famigros“ online. Seit dem Start der Anmelde- und Wettbewerb-Microsite Mitte Januar haben sich den Eidgenossen zufolge bereits rund 100000 Familien als Mitglieder registriert.

    [561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 060

    Marketing

    Migros gründet Club „Famigros“

    Zürich. Der Schweizer Händler Migros lanciert unter dem Namen „Famigros“ einen Familien-Club, dessen Mitglieder von Informationen, Tipps, Checklisten oder Rezepten profitieren können. Teilnehmen können sowohl werdende Eltern wie auch Familien. Die Aufnah

    [588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 60

    Marketing

    Migros gründet Club „Famigros“

    Zürich. Der Schweizer Händler Migros lanciert unter dem Namen „Famigros“ einen Familien-Club, dessen Mitglieder von Informationen, Tipps, Checklisten oder Rezepten profitieren können. Teilnehmen können sowohl werdende Eltern wie auch Familien. Die Au

    [588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 036

    Marketing

    "Kunden können mehr als kaufen"

    Cocomore-Vorstand Marc Kutschera über Herausforderungen, Chancen und Risiken des kooperativen Marketings

    Frankfurt. Im Marketing bahnt sich ein Paradigmenwechsel an: Konsumenten werden von der Zielgruppe zu " Mitarbeitern". Der Nährboden und die Basis für diesen Wechsel sind CRM-Programme, die eine immer wichtigere Rolle im Kommunikationsmix einnehmen. Aus

    [7739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 039

    Marketing

    Migros ruft Baby-Club ins Leben

    Zürich. Kundenbindungsprogramme für Babys sind bei Händlern auf dem Vormarsch (lz 49-09). Aktuell lanciert der Schweizer Konzern Migros die Online-Plattform " Migros Baby Club" für Familien. Mitglied kann werden, wer eine Cumulus-Karte besitzt, ein Baby

    [369 Zeichen] € 5,75