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    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 18,19

    Business Luxusdeal

    Zwei auf dem Weg nach oben

    Moncler-CEO Remo Ruffini hofft, den Neuerwerb Stone Island nach dem Vorbild seines Konzerns zur globalen Marke mit eigenem Retail aufzubauen. Doch er lässt dabei Vorsicht walten. Aus gutem Grund.

    Eigentlich bewegt sich Remo Ruffini im Zehnjahrestakt. 2003 kaufte er Moncler. 2013 führte er die Marke an die Börse. Doch statt 2023 abzuwarten, setzt er im Dezember 2020 den nächsten Meilenstein. Für 1,15 Mrd. Euro übernimmt er Stone Island. „Das i

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    STONE ISLAND: „WIE DAS MONCLER VON 2010“ - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

    Business

    Monclers Milliarden

    Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

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    MONCLER VS CANADA GOOSE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Moncler macht’s richtig

    Es ist zu viel Ware im Markt. Vor allem zu viel Markenware. Hier werden Werte zerstört. Michael Werner

    Es war ein Paukenschlag. Der größte Börsengang Italiens innerhalb der vergangenen drei Jahre. Kurz vor Weihnachten führt Remo Ruffini seine Marke Moncler aufs Mailänder Parkett. Anleger reißen sich um die Aktie. Sie wird 31-fach überzeichnet. Das Unterne

    [4765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Moncler macht’s richtig

    Es ist zu viel Ware im Markt. Vor allem zu viel Markenware. Hier werden Werte zerstört. Michael Werner

    Es war ein Paukenschlag. Der größte Börsengang Italiens innerhalb der vergangenen drei Jahre. Kurz vor Weihnachten führt Remo Ruffini seine Marke Moncler aufs Mailänder Parkett. Anleger reißen sich um die Aktie. Sie wird 31-fach überzeichnet. Das Unt

    [4765 Zeichen] € 5,75