Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    MRM ordnet sich für Wachstum

    Die McCann-Tochter will nach dem Merger mit Zentropy und dem Umbau der Führung 2006 deutlich zulegen

    Lampe, Laptop, Flachbildschirm, Telefon. Der Schreibtisch von Christoph Stadeler ist fast leer. Keine Ausnahme - mehr gibt es auf der schwarz lackierten Platte nie zu sehen. Stadeler mag es ordentlich. Dass er offensichtlich gerne aufräumt, kommt ihm auc

    [4875 Zeichen] Tooltip
    Management MRM Worldwide Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 030

    Agenturen

    Direktmarketing Stan Rapp will klassische Werbung und Direktmarketing verbinden / McCann-Tochter MRM wird ausgebaut

    Response soll die Klassik retten

    MRM-Chairman Stan Rapp fordert Response-Elemente auch für die klassische Werbung.

    HORIZONT: Herr Rapp, Sie haben die Dima besucht. Wie ist Ihr Eindruck vom deutschen Dialogmarkt? Stan Rapp: Ich hoffte ja, dass ich herkomme und sagen kann, Deutschland ist Spitze im Katalogmarketing. Ich wollte sehen, was man hier tut, um Werbung mit R

    [7564 Zeichen] € 5,75