Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 18

    Hintergrund

    „Digitas wird unsere Speerspitze“

    Publicis-Gruppe: Die Digitaltochter verzichtet auf den Namenszusatz LBi und wandert unter das Dach der Mediasparte

    Nun werden sie tatsächlich nie erwachsen: Die Lost Boys International (LBi), angelehnt an die fiktive, auf ewig Kinder bleibende Jungenbande aus Peter Pan, verschwinden aus dem Markennamen von Digitas. 2013 hatten Digitas und LBi unter dem Publicis-Dach fusioniert, um ein Agenturnetzwerk mit digitalen Marketing- und Technologiefunktionen zu bilden. Im Zuge der Umbenennung wird Digitas nun in den Publicis Media Hub eingegliedert. Bislang war die Agentur dem Bereich Publicis Sapient zugeordnet. Das Rebranding ist ein weiterer Schritt in Publicis’ schier endlos anmutender Umbauorgie. Frank-Peter Lortz, CEO Publicis Media DACH, und Renè Menzel, neuer Managing Director von Digitas, erklären im Interview, warum Digitas nun „Connected Marketing Agency“ ist.

    [10807 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Content kann doch jeder“

    Publicis Media: Alles, was C3 und Territory machen, „können wir besser“. Sagt CEO Frank-Peter Lortz und kündigt eine massive Content-Marketing-Offensive an

    Das ist mal eine Ansage: Das Network Publicis Media will mit seiner Agentur Newcast unter die Top 3 der Content-Marketing-Anbieter und dabei eng mit der Schwesteragentur Pixelpark kooperieren. Im Interview schießen die beiden Publicis-Manager Frank-Peter Lortz und Jens Nagel-Palomino Breitseiten gegen C3 und Territory ab.

    [11570 Zeichen] € 5,75