Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 16

    Industrie

    Überkingen ist Geschichte

    Neuordnung der Karlsberg AfG-Sparte abgeschlossen – Niehoffs Vaihinger Standort gesichert

    Lauterecken. Die Karlsberg-Gruppe baut ihren Saft-Standort in der Pfalz zum Drehkreuz für nationale Trend-Sortimente aus. Standort Überkingen ist geschlossen. Die Ertragskurve der Mineralbrunnen-Tochter zeigt nach oben.

    [4431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 14

    Industrie

    Teinacher-Gruppe blickt nach vorne

    Stuttgart. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach (Min KGaA) hat die Talsohle wohl endgültig durchschritten und will 2016 mit einem überarbeiteten Marken-Portfolio punkten. „Wir erwarten 2016 ein moderates Wachstum unserer Mineralwassermarken sowie Af

    [1060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 13

    Industrie

    Ungeliebter Refresco

    Neuer Fruchtsaftriese stößt auf Widerstand – Kleinere profitieren

    Frankfurt. Der 2013 neu entstandene Handelsmarkenriese Refresco konnte bislang seine Größe hierzulande nicht entfalten. Auch andere Hersteller hatten alle Mühe in dem auch 2014 rückläufigen Markt möglichst wenig zu verlieren.

    [3366 Zeichen] Tooltip
    LZ-Ranking Saftbranche 2015
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 11

    Lieferanten

    Minag wird profitabler

    Unternehmensbilanz Der Markt für alkoholfreie Getränke schrumpft. Dennoch hat die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG ihr Ergebnis verbessert.

    STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Auf dem Weg, ihre Profitabilität zu steigern, ist die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (Minag) im Geschäftsjahr 2014 wieder einen Schritt vorangekommen. Zwar ist der Konzernumsatz um 1,6 Prozent auf 136,5 Mio. Euro zurüc

    [3910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 16

    Industrie

    MinAG investiert wieder

    Neu strukturierte Fruchtsaftsparte – Hoffnungsträger Individual-Glasflasche

    Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG investiert wieder. Der Hersteller alkoholfreier Getränke geht mit einer restrukturierten Fruchtsaft-Sparte und ambitionierten Plänen für die Wassermarken ins neue Jahr.

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 016

    Industrie

    MinAG investiert wieder

    Neu strukturierte Fruchtsaftsparte – Hoffnungsträger Individual-Glasflasche

    Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG investiert wieder. Der Hersteller alkoholfreier Getränke geht mit einer restrukturierten Fruchtsaft-Sparte und ambitionierten Plänen für die Wassermarken ins neue Jahr.

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 11

    Lieferanten

    Fruchtsaft wird emotionaler

    Alkoholfreie Getränke Niehoffs Vaihinger erfindet die Marke Klindworth neu

    HAMBURG. Asa (Apfelsaft), Blanca (Weiße Traube), Jojo (Schwarze Johannisbeere), Kisa (Kirsche), Tom (Tomate) oder Traudel (Traube) – so heißen Fruchtsäfte, Gemüsesäfte und Nektare von Klindworth seit Kurzem. Jede der zurzeit 29 Sorten des norddeutsch

    [1703 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 11

    Lieferanten

    Minag steigert Gewinn

    Mineralbrunnen Gastronomiegeschäft ist weiter positiv

    STUTTGART. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat im Geschäftsjahr 2013 einen Umsatzzuwachs in bestimmten Segmenten erzielt. So verzeichnete die Unternehmensgruppe im Eigenmarkengeschäft in den Bereichen Mineralwasser und Saft eine Steigerung.

    [2028 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 19

    Plus Alkoholfreie Getränke

    Flüssige Früchte im Glas

    Säfte und Smoothies Die Auswahl ist immens und die Rezepturen werden immer raffinierter. Exotische Varianten und Biosorten liegen im Trend.

    „Wir setzen unseren hohen Qualitätsanspruch in allen Bereichen fort, deshalb gibt es bei uns auch frisch gepresste Säfte“, sagt Jürgen Sperber vom der Stuttgarter Restaurant Meatery. „Wir wollen ebenfalls im nicht-alkoholischen Segment überzeugen und

    [4243 Zeichen] € 5,75