Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 22

    Praxis

    Sorgenkind TV

    Werbemarkt: Die Nielsen-Zahlen für das 1. Halbjahr passen zu der eingetrübten konjunkturellen Stimmung

    Im Sommer herrscht im deutschen Werbemarkt traditionell Zurückhaltung. Wer setzt sich schon gerne vor den Fernseher, wenn er auch in den Urlaub fahren oder abends in den Biergarten gehen kann? Und so betrugen die Brutto-Werbespendings in diesem Juni

    [6336 Zeichen] Tooltip
    Procter bleibt das Maß aller Dinge - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2018 LEH drückt auf die Tube - Die stärksten Branchen nach Brutto-Werbespendings Mobile wächst am stärksten - Brutto-Spendings nach Gattungen
    € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 28

    Report Digital Marketing I Mobile

    Viel Luft nach oben

    Die Spendings für mobile Werbung steigen schnell – aber auf niedrigem Niveau. Vermarkter müssen noch Aufklärungsarbeit leisten

    Es ist ein beliebtes Zahlenspiel: Man nennt die Zahl der Unique User im stationären Web, laut Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) monatlich gut 55 Millionen, und hält die 26,7 Millionen Nutzer des mobilen Internet dagegen – aha, das ist ja fa

    [7236 Zeichen] Tooltip
    Infos und News sind am gefragtesten - Monatsreichweiten mobiler Angebote im Agof-Ranking G+J EMS knapp vorn - Die zehn reichweitenstärksten Mobile-Vermarkter im Agof-Ranking Dienstleister haben das meiste Interesse - Brutto-Werbeinvestitionen in mobile Werbung nach Branchen
    € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 028

    Report Digital Marketing I Mobile

    Viel Luft nach oben

    Die Spendings für mobile Werbung steigen schnell – aber auf niedrigem Niveau. Vermarkter müssen noch Aufklärungsarbeit leisten

    Es ist ein beliebtes Zahlenspiel: Man nennt die Zahl der Unique User im stationären Web, laut Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) monatlich gut 55 Millionen, und hält die 26,7 Millionen Nutzer des mobilen Internet dagegen – aha, das ist ja fast d

    [7236 Zeichen] Tooltip
    Infos und News sind am gefragtesten - Monatsreichweiten mobiler Angebote im Agof-Ranking

    G+J EMS knapp vorn - Die zehn reichweitenstärksten Mobile-Vermarkter im Agof-Ranking

    Dienstleister haben das meiste Interesse - Brutto-Werbeinvestitionen in mobile Werbung nach Branchen
    € 5,75