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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 032

    Handel

    Trends im Einzelhandel: Der 34. MMM-Kongreß suchte Antworten auf die Umsatzkrise

    Wer ist näher am Kunden?

    TW München - Der diesjährige MMM-Kongreß war auf die Suche nach innovativen Profilen gegen rückläufige Umsätze gegangen. Fündig wurde er bei Fachgeschäften, die sich konsequent auf ihren Kunden einstellen. Das galt zum Beispiel für die Münchner Eder-Mod

    [5868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 020

    Handel

    Fashion: Der heimische Markt bleibt schwach

    Italien feiert Export-Triumphe

    In einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld mit zusätzlich großer politischer Unsicherheit ist die italienische Mode nicht bereit, für sich die Krise zu akzeptieren. Nach dem plötzlichen Absturz in den Jahren 1992/93 sind die Gründe für eine Reaktion den

    [8939 Zeichen] € 5,75