Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 37

    Marketing

    Discounter im Aktionsfieber

    Nach einem Rückgang der Promotions in der ersten Corona-Phase wirbt der Handel vermehrt mit Sonderangeboten

    Frankfurt. Seit dem Ende des ersten Lockdowns hat die Zahl der Werbeaktionen zugenommen. Sie liegt momentan sogar auf Prä-Corona-Niveau. Zu dieser Erkenntnis kommen das Marktforschungsunternehmen Nielsen in seiner neuen Analyse.

    [3492 Zeichen] Tooltip
    HÄNDLER LOCKEN WIEDER MIT RABATT-AKTIONEN - Anteil an promotion-getriebenem FMCG-Umsatz auf dem Level vor der Pandemie – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 44

    Marketing

    „Leere Regale quer durch die Republik“

    Corona-bedingtes Hamstern vervielfacht Umsätze mit Grundnahrungsmitteln im LEH – Sicherheitsdenken begünstigt Premiumware

    [6098 Zeichen] Tooltip
    Run auf Desinfektionsmittel und Fertiggerichte
    € 5,75