Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 001

    Nike-Krise stellt fraktale Marke auf den Prüfstand

    Nike Deutschland ändert Marketingstrategie radikal / Diskussion um fraktale Markenführung

    FRANKFURT Im Zuge einer akuten Krise stellt Nike Deutschland seine Marketingstrategie radikal um und heizt damit die Diskussion um New Marketing und fraktale Markenführung weit über die Sportartikelbranche hinaus an. Die amerikanische Sportartikelmarke

    [2019 Zeichen] € 5,75