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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 060

    Fashion

    SORTIMENTS-CHECK (6)

    "Clubwear liegt wieder in der Luft"

    Shirt, Jeans, Sneaker, die man nicht an jeder Ecke findet - das sind die Sortimentssäulen von Pop in München. Das ist es, was junge, Musik-affine Kunden suchen. Pop- und Pool-Macher Cambis Sharegh über neue Labels, schrille Accessoires und Preisbewus

    Etwas bunter, etwas schriller, etwas schräger, eben einfach etwas poppiger als andere Läden - so ist das Pop in München. Und das gilt nicht nur für die Inneneinrichtung, für die das junge Konzept der Pool-Macher um Cambis Sharegh bereits Architektenpreis

    [6808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 074

    Fashion

    Trendladen "Snipes"

    Die Kids kaufen Knall-Farben. Endlich!

    Sneaker und Farbe sind die Hoffnungsträger im Streetwear-Markt - Wie die junge Szene zu begeistern ist, zeigt der Hip Hop-Filialist Snipes - Inhaber Sven Voth sagt, was läuft und warum es läuft.

    Düstere Farben. Was anderes kam vor allem für jüngere Kids jahrelang nicht in die Tüte. Schwarz, Weiß, maximal noch Rot und Navy waren die Klassiker. Jetzt erweisen sich klare, kräftige Farben auch bei der ganz jungen Zielgruppe als Umsatzmotor. Sogar in

    [6436 Zeichen] € 5,75