Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 30,31

Kreation

Marken als Moviestars

Manta, Nike & Barbie: Dieses Jahr starten gleich drei Filme mit Marken in der Hauptrolle in den Kinos – ein Trend, der eine lange Tradition hat. Von Bärbel Unckrich

Standing Ovations gab es am vergangenen Wochenende für den Film „Air – Der große Wurf“, der bei der South by Southwest in Texas Weltpremiere feierte. Der fast zweistündige Film ist eine Hollywood-Hommage an einen Basketballschuh. Natürlich geht es ni

[6011 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 20,21

Kreation

Was darf Werbung heute noch?

Politisch nicht korrekt: Werbung gerät immer öfter ins Visier empörter Wutbürger. Horizont hat bei deutschen Top-Werbern nachgefragt, was das für die kreative Freiheit bedeutet

Schau einer an, Rewe hat Rassismus für sich entdeckt“, schreibt ein Youtube-User unter einen völlig harmlosen Spot, den die Handelskette Mitte Juni im Rahmen ihrer DFB-Partnerschaft veröffentlicht hat. Bei dem von Thjnk entwickelten Werbefilm geht es

[11331 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 23

Kreation

Wetten, dass ..?

Nike Women: Die Marke hebt ihr Content Marketing mit einer Webisode auf die nächste Ebene

Margot ist mit ihren 24 Jahren wahrlich nicht zu beneiden: Kurz vor Weihnachten verliert sie ihren schlecht bezahlten Job als Social-Media-Managerin einer Buchhaltungssoftwarefirma, von ihrem junggebliebenen Vater muss sie sich Kritik an der Frisur a

[5311 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 21

Kreation

Sci-Fi-Shopping

Bikini Berlin: Mit Supernova präsentiert die Agentur Kemmler Kemmler das Retail-Konzept der Zukunft / Nike und Firmament sind erste Partner des Projekts

Wie sieht das Einkaufserlebnis der Zukunft aus und was kann der stationäre Handel dem boomenden Online-Geschäft entgegensetzen? Was könnte die Menschen dazu bewegen, ein Ladengeschäft zu besuchen, obwohl sie heute im Internet eine viel größere Auswah

[7183 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 021

Kreation

Sci-Fi-Shopping

Bikini Berlin: Mit Supernova präsentiert die Agentur Kemmler Kemmler das Retail-Konzept der Zukunft / Nike und Firmament sind erste Partner des Projekts

Wie sieht das Einkaufserlebnis der Zukunft aus und was kann der stationäre Handel dem boomenden Online-Geschäft entgegensetzen? Was könnte die Menschen dazu bewegen, ein Ladengeschäft zu besuchen, obwohl sie heute im Internet eine viel größere Auswahl, m

[7183 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 24

Kreation

Nike ehrt Diskus-Star Robert Harting

Im Rahmen der globalen Kampagne „Find your Greatness“ (Kreation: Wieden + Kennedy) feiert Nike hierzulande die Goldmedaille des Diskus-Riesen Robert Harting bei den Olympischen Sommerspielen in London. Ihm zu Ehren hat sich der Sportartikler von der

[824 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 024

Kreation

Nike ehrt Diskus-Star Robert Harting

Im Rahmen der globalen Kampagne „Find your Greatness“ (Kreation: Wieden + Kennedy) feiert Nike hierzulande die Goldmedaille des Diskus-Riesen Robert Harting bei den Olympischen Sommerspielen in London. Ihm zu Ehren hat sich der Sportartikler von der Agen

[824 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 22

Kreation

TOP der Woche

Mittendrin und doch nicht dabei

Wie reist man zu einem Ort, wo man leider nicht willkommen ist? Nike löst als Nicht-Sponsor der Olympischen Sommerspiele dieses Problem problemlos und wirbt einfach mit den Londons dieser Welt, wo sich derzeit keine Sportler von Weltrang treffen, son

[1139 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 022

Kreation

TOP der Woche

Mittendrin und doch nicht dabei

Wie reist man zu einem Ort, wo man leider nicht willkommen ist? Nike löst als Nicht-Sponsor der Olympischen Sommerspiele dieses Problem problemlos und wirbt einfach mit den Londons dieser Welt, wo sich derzeit keine Sportler von Weltrang treffen, sondern

[1139 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 26

Kreation

Nike macht Alltag zu Jump-and-Run-Game

Veteranen der ersten Donkey-Kong- und Super-Mario-Generation dürften sich in der neuen TV-Kampagne von Nike wie zuhause fühlen. In dem Spot „Game On, World“ wird aus einer Trainingsroutine ein surreales Computerspiel, an dessen Ende Basketball-Legend

[580 Zeichen] € 5,75

 
weiter