Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 020

    Agenturen

    Fizdale: Keine Wachstumsvorgaben bei Burnett

    Fizdale: In den gesättigten Märkten der Industrienationen ist weiteres Wachstum für unsere Klienten sehr schwierig. Die Werbeausgaben stagnieren in den USA bereits seit zwei, drei Jahren. Es hat in der Geschichte der Agentur jedoch bereits mehrfach schlec

    [5671 Zeichen] € 5,75