Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Dacia spaltet die Konkurrenz

    Nordpol gibt Werbedebüt für die Renault-Billigmarke: Vergleichender Spot stellt den günstigen Preis in den Fokus

    Nach ihren preisgekrönten Kampagnen für Renault ist die Hamburger Werbeagentur Nordpol jetzt auch für die Renault-Tochter Dacia aktiv geworden. In einer aktuellen TV-Kampagne präsentiert sie das Kombimodell Dacia Logan MCV in schonungslosem Vergleich mit

    [4260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Es fehlt an Risikobereitschaft

    Viele Marken haben im Ausland ein kreativeres Image als hierzulande - rühmliche Ausnahmen sind Renault und VW

    Nichts als Augenwischerei ist die Verbesserung der Deutschen im internationalen Gunn Report. Diese Meinung vertritt zumindest TBWA-Kreativchef Stefan Schmidt (siehe Interview Seite 30). Die deutsche Werbung sei schlechter denn je, weil es den Unternehmen

    [6968 Zeichen] € 5,75