Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 20

    Hintergrund

    Frontalangriff aus dem TV-Lager

    Werbewirkung: Wie gut funktionieren Video Ads auf Facebook und Co? Eine Studie von Karen Nelson-Field liefert ernüchternde Resultate

    [8598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 17

    Hintergrund

    „Bashing bringt nichts“

    OWM: Ist der Kundenverband zu zahm gegenüber Google und Facebook? Nein, sagt Joachim Schütz

    In knapp zwei Wochen lädt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zu ihrer Jahrestagung nach Berlin, auf der Rednerliste stehen so illustre Namen wie Stefanie Wurst (BMW), Martin Ott (Facebook) und Jürgen Blomenkamp (Group M). Horizont sprach im Vorfeld mit Joachim Schütz, seit 2006 OWM-Geschäftsführer, über die zentralen Anliegen des Verbands – und den Ton der Debatten.

    [9376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Verträge schließen, die allen nutzen“

    OWM/OMG: Uwe Storch und Klaus-Peter Schulz über die Qualitätsoffensive in der Wirkungsforschung, die AGF und die Frage, wie transparent das Mediengeschäft ist

    Ein Jahr lang hat das Zerren um die Werbewirkungsplattform die Branche auf Trab gehalten. Nun soll das ambitionierte Projekt als Qualitätsoffensive fortgeführt werden. Uwe Storch, stellvertretender OWM-Vorsitzender, und OMG-Sprecher Klaus-Peter Schulz ziehen Bilanz. Reformbedarf sehen sie bei den Joint Industry Committees, deren große Zeit laut Storch erst noch kommt.

    [16039 Zeichen] € 5,75