Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Spice gegen Schweiß

    Nachdem die Spice Girls bereits für Pepsi und Polaroid werben, bringen sie jetzt auch noch ihr eigenes Deo-Spray auf den Markt. Hersteller Elida Fabergé erhofft sich von dem neuen "Impulse Spice" kräftige Kaufimpulse bei jüngeren Zielgruppen. In dem TV-Sp

    [632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    KRÄFTIG GELOGEN Im September 1985 verdichteten sich die Gerüchte über eine Fusion der New Yorker GroßagenturenNeedham Harper und DDB, jener sagenumwobenen Kreativschmiede, gegründet von den Herren Doyle, Dane und Bernbach. Besonders gut lief es 1985 nicht

    [2053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Optimedia übernimmt den Mediaetat von Polaroid

    DÜSSELDORF Die Publicis-Tochter Optimedia, Düsseldorf, wird ab Anfang 1996 den Polaroid-Mediaetat in Höhe von rund 15 Millionen Mark betreuen. Bis Ende dieses Jahres zeichnet noch O&M Media Consult, Frankfurt, eine Tochter von Ogilvy & Mather, für den Eta

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 008

    Nachrichten

    BBDO USA: Trennung von Polaroid, hoffen auf Kodak

    NEW YORK Nach neunjähriger Betreuung hat BBDO, New York, den 30 Millionen Dollar schweren US- Etat von Polaroid abgegeben. Die Agentur ist derzeit neben Ogilvy & Mather Finalist beim Pitch um den 50-Millionen-Dollar-Etat für eine globale Imagekampagne von

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Polaroid gibt sich jünger

    Europaweiter TV-Auftritt / Sofortbildkamera will In- Produkt der jungen Generation werden

    OFFENBACH Die Polaroid GmbH will ihr angestaubtes Image drastisch verjüngen. Zwei TV-Spots und die Sponsorship der MTV-Fashion Show "The Pulse" sollen den durchschlagenden Erfolg bringen. "Die Polaroid- Sofortbildkamera soll das In-Produkt für die junge

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    BDDP verliert europaweites Budget von Polaroid an BBH

    LONDON Die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty konnte in einer Wettbewerbspräsentation gegen BBDO, Publicis und Altetathalter BDDP das europaweite Budget von Polaroid gewinnen. BDDP hatte den Etat fünf Jahre lang betreut. BBH wird das zweistelli

    [596 Zeichen] € 5,75