Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Vergütung Unilever regelt Agenturbezahlung neu

    Ultimatum für die Agenturen

    Frankfurt / Unilever regelt die Bezahlung für seine Werbeagenturen neu. Der Konzern will die Agenturen nicht mehr auf Provisionsbasis bezahlen. Stattdessen will das Unternehmen Pauschalpreise oder erfolgsabhängige Vergütungsmodelle einführen. Für Unilev

    [1709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    KONFLIKT--> "Verkauft BBDO Imparc an Procter-Agentur?" titelte die Redaktion in der Horizont-Ausgabe 5 des Jahres 1988. Hintergrund: Procter & Gamble hatte die Blendax-Werke, Mainz, übernommen, die sich unter der werblichen Obhut der Werbeagentur Imparc,

    [2105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Offensive von Kimberly-Clark

    Frankreich: Kleenex gegen Pampers / Kampagne von Ogilvy

    PARIS In diesen Tagen startet Kimberly-Clark eine mit 30 Millionen Mark ausgestattete Kampagne zur Durchsetzung der Marke Kleenex Huggies in Frankreich. Für Deutschland gibt es noch keine entsprechenden konkreten Pläne, doch habe man "ein starkes Auge" au

    [2123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Neues Omo aktiv kontert Megaperls und Ariel Futur

    HAMBURG Mit ihrem neuen Kompaktwaschmittel Omo aktiv ist jetzt auch die Deutsche Unilever als drittergroßer Anbieter im Markt der Waschmittelkonzentrate präsent. Im Sommer hatte Henkel die Persil Megaperls in den Markt eingeführt, im September folgte Proc

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Camelia-Spot von Grey

    NÜRNBERG Mit einem TV-Spot von der Düsseldorfer Agentur Grey wird seit dieser Woche die Einführung der neuen Camelia-Ultra-Binde unterstützt. Der aktuelle Auftritt entstand noch unter der Regie der VP Schickedanz, Nürnberg, und ist dritter Teil einer Dach

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Kimberly nimmt Camelia

    Procter & Gamble bringt VP Schickedanz-Deal zum Abschluß / O&M hofft auf Camelia-Etat

    FÜRTH Procter & Gamble und die Schickedanz-Gruppe haben die Kuh vom Eis: P&G kann VP Schickedanz (Tempo, Bess) übernehmen. Die Bereiche Damenhygiene (Camelia) und Höschenwindeln (Moltex) gehen an Kimberly-Clark beziehungsweise den Unternehmer Jürgen Wirth

    [1849 Zeichen] € 5,75