Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

    DDV-Preise 1996: Mehr Gold

    24 Sieger beim Deutschen Direktmarketingpreis, acht Goldene

    WIESBADEN Legt man die Anzahl der DDV-Preise zugrunde, dann ist die Qualität im Deutschen Direktmarketing 1996 gesteigen: Diesmal gibt es 24 Gewinner, davon acht goldene. Im Vorjahr waren es 19 Sieger und sechsmal Gold. Wir hatten ein breites, qualitati

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Responsekraft und ausgezeichnete Optik

    Deutscher Direktmarketing-Award: Die Top- Preisträger / Integrierte Kampagnen setzen sich durch / 19 Medaillen und 25 Zusatzauszeichnungen vergeben

    WIESBADEN Fakten, Fakten, Fakten. Ogilvy & Mather Direkt hat im Auftrag des Nachrichtenmagazins "Focus" neue Standards in der Abo-Werbung gesetzt. Mit wachsendem Erfolg. 1994 mit Silber ausgezeichnet, erzielte die "Focus"- Kampagne in diesem Jahr beim Deu

    [4550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

    Direktmarketing-Award: dreimal Gold für O&MD

    WIESBADEN Top-Sieger des Deutschen Direktmarketingpreises 1995 ist Ogilvy & Mather Direkt. Die Frankfurter Agentur holte sich für ihre Kunden Lufthansa Cargo AG, "Focus" und IBM drei der insgesamt sechs vergebenen Goldmedaillen. Mit zweimal Gold folgt MSB

    [972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    TUI an einsamer Spitze

    Direktmarketing-Preis 94: Goldmedaillenregen für FCB Direct / Härtere Bewertungskriterien

    WIESBADEN Im Wettbewerb um den Deutschen Direktmarketing-Preis 1994 habendie Touristik Union International und FCB Direct unter 190 Einsendungen die Spitzenplätze erobert. Der Touristik-Marktführer und seine betreuende Agentur errangen drei von insgesamt

    [2206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Fünf Edma-Awards gehen nach Deutschland

    Ogilvy & Mather Direct ist der absolute europäische Sieger / Preisverleihung Anfang Mai

    BRÜSSEL Fünf von 25 Awards, die die European Direct Marketing Association (Edma) in diesem Jahr vergeben hat, gehen fünf nach Deutschland. Europaweit schießt Ogilvy & Mather Direct mit insgesamt vier Medaillen "Best of Europe 94" den Vogel ab. Die deutsch

    [1380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 001

    Fünf Edma-Medaillen an deutsche Agenturen

    BRÜSSEL / FRANKFURT Mit fünf Awards beim Euro-Direktmarketingwettbewerb "Best of Europe 94" fahren die Deutschen neben den Engländern die meisten Medaillen ein. Die Sieger sind Ogilvy & Mather Direkt, Frankfurt, Graffiti und M&V Direktmarketing, beide Mün

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Auch Kataloge im Wettbewerb

    Deutscher Direktmarketing Preis / DDV-Förderpreis

    Ho. Wiesbaden - Der Versandhandel, bis dato beim Wettbewerb um den Deutschen Direktmarketing Preis unterrepräsentiert, kommt bei der Ausschreibung 1993 erstmals zu seinem Recht: Juriert werden neben den üblichen Kategorien in den Bereichen gewerbliche Zie

    [2050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 007

    Aktuelles

    O&MD und M-S-B+K sind Sieger

    Deutscher Direktmarketing Preis 92: Rekordbeteiligung aus allen Branchen

    Frankfurt/Hamburg - Die großen Gewinner beim Deutschen Direktmarketing Preis 1992 sind die Agenturen Ogilvy & Mather Direkt, Frankfurt, und M-S-B-+ K, Hamburg. Sie holten sich den Löwenanteil der Medaillen. Mit 243 Kampagneneinsendungen und einer Steigeru

    [2646 Zeichen] € 5,75