Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nike bleibt Juve treu: Trotz des bevorstehenden Zwangsabstiegs in die italienische Serie B wegen Verwicklungen in den Absprachenskandal bleibt der Sportartikelhersteller Nike dem Verein Juventus Turin als Sponsor erhalten. 2003 hatte Nike einen zwölfjä

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Carat punktet bei Adidas: Nach einem Pitch gegen Omnicom hat Carat das 280 Millionen Dollar schwere Mediabudget von Adidas gewonnen. Damit erhöht sich der Auftrag für die Aegis-Agentur um Großbritannien und Nordamerika (zuvor Omnicom/PHD) sowie um Reeb

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Publicis verteidigt Spitze: Die Publicis-Gruppe bleibt an der Spitze des von den Investment-Banken Lehman Brothers und Bear Stearns veröffentlichten New-Business-Rankings. Das Agenturen-Netzwerk konnte laut Lehman Media im Mai Neugeschäfte in Höhe von

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

    International

    Holdings Investmentbank Credit Suisse First Boston bilanziert Etatgewinne- und -verluste der großen Werbegruppen

    Bei Omnicon blüht das Neugeschäft

    New York / Die Agenturholding Omnicom geht als größter Neugeschäfts-Gewinner aus dem Krisenjahr 2001 hervor. Der Werbekonzern, zu dem die Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, fuhr neue Etats mit einem Billingvolumen in Höhe von netto rund 1,2 Milliarden E

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Omnicom hat die Nase vorn
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 066

    Agenturen

    Act global - react local

    Internationale Alignments von Ford und Chrysler führen bei den bisherigen Partnern zu Konsequenzen.

    FRANKFURT / Ford bündelt den Europa-Etat bei Ogilvy & Mather, Chrysler überträgt Omnicom beziehungsweise BBDO Worldwide weltweit die Verantwortung für das Kommunikationsbudget - diese Alignment-Entscheidungen in den US-Headquarters der Automobilkonzerne s

    [3099 Zeichen] Tooltip
    Etats im November 2000
    € 5,75