Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Der Kaugummi schmeckt wieder frisch“

    Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die Zusammenarbeit mit Opel und die Entwicklung der Agentur

    Scholz & Friends feiert in diesem Jahr gleich zwei Jubiläen: Die Agentur ist 35 Jahre alt geworden und gehört seit fünf Jahren zu WPP. Zudem bleibt sie – wenn auch nicht mehr im selben Umfang wie bislang – für Opel tätig. Last but not least wurde CEO Frank-Michael Schmidt in die „Hall of Fame der deutschen Werbung“ aufgenommen. Alles zusammen Grund genug für ein ausführliches Gespräch mit ihm.

    [15461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Geht ins Herz

    Muttertagskampagnen: Große Emotionen in der Werbung – manche Geschichte ist allerdings weit hergeholt

    Für die einen ist es nichts weiter als eine Erfindung der Blumen- und Pralinenindustrie, für die anderen ein Anlass, seiner Mutter auf besondere Art und Weise Danke zu sagen. Wie auch immer man es interpretieren mag, der vor 102 Jahren in den USA eta

    [7806 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 14

    Hintergrund

    „Die Klammer bin ich“

    Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

    Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

    [9131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 014

    Hintergrund

    „Die Klammer bin ich“

    Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

    Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

    [9131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 25

    Kreation

    Die Mauer muss weg

    Opel: Wie Scholz & Friends dem Autobauer mit dem Auftritt „Umparken im Kopf“ ein positives Image verleihen will

    Für eine Werbeagentur ist es immer etwas Besonderes, wenn ihre Botschaften ganz oben beim Auftraggeber ankommen. Aktuell kann sich Scholz & Friends über diesen Erfolg freuen. Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann hat die Metapher von der unsichtbare

    [7482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 025

    Kreation

    Die Mauer muss weg

    Opel: Wie Scholz & Friends dem Autobauer mit dem Auftritt „Umparken im Kopf“ ein positives Image verleihen will

    Für eine Werbeagentur ist es immer etwas Besonderes, wenn ihre Botschaften ganz oben beim Auftraggeber ankommen. Aktuell kann sich Scholz & Friends über diesen Erfolg freuen. Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann hat die Metapher von der unsichtbaren Ma

    [7482 Zeichen] € 5,75