Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 012

Industrie

PepsiCo weiter auf voller Fahrt

Deutsche Niederlassung gewinnt nicht nur im Softdrinkmarkt Anteile

Neu-Isenburg. Die deutsche Niederlassung des Softdrink-Herstellers PepsiCo hat durch den Punica- und Lipton-Vertrieb ihre Bilanz ordentlich aufgehübscht, aber auch das Softdrink-Geschäft zum Wachsen gebracht. Durch die Steigerungen bei den stillen Geträn

[4637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 078

Neue Produkte/Aktionen

Pepsi Co Deutschland

Punica

Produktbeschreibung Die Fruchtsaft-Marke Punica erweitert mit der neu entwickelten Fruchtkreation des Jahres 2010 " Punica" Mango Tango ihre "Classics"-Serie. Die neue Sorte ist eine Orangensaftvariante mit exotischer Mango. Das Fruchtsaft-Getränk wird

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 021

Top Marke 2009

Fruchtnektar/-saftgetränke

Punica

Mit konsequenter Markenführung hat es Punica geschafft: Bereits zum zweiten Mal gratuliert die Lebensmittel Zeitung zur Auszeichnung als Top-Marke. Knapp 700.000 Käuferhaushalte konnte die im Hause PepsiCo angesiedelte Brand hinzugewinnen. Der Grund ist

[1304 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 017

Industrie

Pepsi operiert mit Elan

Deutsche Tochter hat in fast allen Segmenten zugelegt - Zuversicht

Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Tochter ist guten Mutes. Bereits das abgelaufene Geschäftsjahr 2008 lief weitgehend nach den Vorstellungen von Deutschland-Chef Oswald Barckhahn. "Wir sind im Cola-Mix-Markt gewachsen, haben starke Ergebnisse im Eistee

[3004 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 14.05.2008 Seite 056

Fachthema

AfG: Lifestyle- & Wellness-Appeal

Die Hersteller im Bereich AfG bewiesen auf der Internorga deutlicher denn je: Der Kreativität in Form neuer und wohlschmeckender Produkte sind keine Grenzen gesetzt. Und: Die Konturen zwischen den klassischen Getränkekategorien verwischen zusehends.

[13444 Zeichen] Tooltip
Mineralwassermarkt '07
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 016

Industrie

Auch PepsiCo dreht an Preisspirale

Neu-Isenburg. Die deutsche Pepsi-Co-Niederlassung hat für die Fruchtgetränkemarke Punica zum dritten Mal in Folge Preiserhöhungen durchgesetzt. Dies bestätigte Deutschland-Chef Oswald Barckhahn gegenüber der LZ. Er verweist darauf, dass damit die Kostens

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 008

Industrie

PepsiCo sieht noch viel Potenzial

Deutsche Dependance pusht Punica und Schwip-Schwap - Stärkeres Gewicht auf Vollsortimenter und den Getränkefachgroßhandel

Neu-Isenburg, 20. Dezember. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung lässt sich von den Marketingoffensiven ihres Rivalen Coca-Cola nicht beeindrucken und will im kommenden Jahr ihre Position ausbauen. Selbst im Cola-Geschäft bestehe noch viel Potenzial. Im Bl

[5268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 018

Industrie

Punica will SiSi Anteile abjagen

Frankfurt, 26. April. PepsiCo Deutschland hat nach dem offenbar geglückten Relaunch und Werbeauftritt von Punica einen weiteren Pfeil aus dem Köcher gezogen. Mit verschließbaren Tetra-Pak-Kleinpackungen für die Zielgruppe Kinder wollen die Neu-Isenburger

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 020

Industrie

PepsiCo fokussiert Punica

Fruchtgetränke-Marke nur noch mit natürlichen Rezepturen

Frankfurt, 25. Januar. PepsiCo Deutschland startet für seine Fruchtgetränke-Marke Punica einen umfassenden Relaunch. Mit dem Verzicht von Zuckerzusatz, Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen folgt PepsiCo dem Trend nach natürlichen und gesunden Getränke

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 018

Industrie

Pepsi muss mit Punica kämpfen

Absatzrückgang gestoppt - Weiterhin Minus bei den Erlösen

Frankfurt, 19. Oktober. PepsiCo Deutschland hat den Niedergang von Punica in diesem Jahr bis August nahezu stoppen können. Das wird die Konzernzentrale im amerikanischen Purchase allerdings nicht befriedigen. Dass die PepsiCo-Führung ihr Augenmerk ganz b

[3459 Zeichen] € 5,75

 
weiter