Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Preise & Politik

    Mit seinen Private Labels lehrt der Handel die Markenartikler das Fürchten - so sehr, dass diese ihrerseits mit neuen Billigmarken antworten: siehe Zigarettenmarkt. Der Preis ist heiß, auch durch den Wegfall des Rabattgesetzes. Nach dieser Entscheidung konzentriert sich die Politik auf ihr eigenes Marketing - der Wahlkampf für 2002 beginnt werblich schon in diesem Jahr.

    [3190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 020

    Unternehmen

    ZIGARETTENMARKT Neue Marken und wiederbelebte Klassiker / Gauloises startet Ultra / Philip Morris testet Basic in 31 Städten

    Frische Luft für neue Marken und alte Kampagnen

    Frankfurt / Das Kamel ist ein zähes und geduldiges Tier. Und so bastelt Markenhüter Japan Tobacco in Köln weiter in Ruhe an einem Stufenplan für Camel, während rundherum aufgeregte Betriebsamkeit herrscht. Erst zur Jahresmitte soll sich öffentlich der Neb

    [3087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Philip Morris Tochter: Kraft Jacobs Suchard

    si. Zürich - Nach der Fusion der beiden Philip-Morris-Töchter Jacobs Suchard und Kraft General Foods auf europäischer Ebene zur Kraft Jacobs Suchard werden die grenzübergreifenden Marken des Konzerns ab 1994 vom Firmensitz in Zürich aus koordiniert. Wie W

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Philip Morris bleibt eindeutig Marktführer

    Ho. München - Als einziger deutscher Zigarettenhersteller hat die Philip Morris GmbH ihren Marktanteil im ersten Halbjahr 93 auf 36,9 Prozent (plus 1,8 Prozentpunkte) steigern und damit ihre Marktführung ausbauen können. Die gesamte Marlboro-Familie erhöh

    [991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur für Kultursponsoring

    Kostenbewußtsein ebnet Weg zu schönen Künsten / Von Dirk Dietz (Teil 1)

    Frankfurt - Kultursponsoring boomt. Trotz begrenzter Reichweite scheinen Kunst und Kultur zur Imagebildung der Unternehmen unersetzlich. Immer mehr wird Kultursponsoring als Schlüssel zu Gesellschaftsschichten gesehen, die traditionelle Werbestrategien ka

    [10843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 009

    Unternehmen

    RedTrain lockt mit Nibelungen

    Deutsche Bahnen sponsorn gemeinsam mit Philip Morris einen Kunstzug

    Frankfurt - "Allzulange waren wir von sanften Bonbonfarben umhüllt. Jetzt kommt das totale Rot!" Die Farbe, die für den Trendforscher Gerd Geerken positiven Zukunftsoptimismus symbolisiert, machen sich die Deutschen Bahnen und der Sponsoringpartner Philip

    [3273 Zeichen] € 5,75