Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 112

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Techno im Musentempel

    Jugendliche werden mit Techno an die Kunst herangeführt / Philip Morris tritt als Sponsor auf

    Christoph Vitali scheut sich nicht, Kunst und Kommerz miteinander zu verbinden, um neue Zielgruppen in sein Museum zu locken. Der Geschäftsführer des Münchener Musentempels "Haus der Kunst" entwickelt mit dem ortsansässigen Zigarettenhersteller Philip Mor

    [3409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 060

    Focus

    Philip Morris spendet für Museumsneubau

    Mit einer Spende von einer Million Mark fördert die Philip Morris GmbH, München, die Stiftung Pinakothek der Moderne. Anlaß ist das 25jährige Gründungsjubiläum des Unternehmens in Deutschland. Die Spende kommt dem geplanten Neubau eines dritten großen Kun

    [530 Zeichen] € 5,75